Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celina06, 12+2. SSW am 22.05.2006, 15:40 Uhr

Fa Bericht

hallo
Ich war heute zum Us mein artzt sagte das mein baby eine Woche im vorraus ist(68 mm )und hat mein geburtstermin vom 2.12.06 auf 24.11.06 um geschrieben.jetzt habe ich angst das mein baby zu groß wirt meine anderen kinder wahren immer ziemlich klein und leicht wo sie auf die welt gekommen sind wenn sein baby ist auch größer als normal.
gruß celina

 
2 Antworten:

Re: Fa Bericht

Antwort von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 22.05.2006, 15:57 Uhr

Naja, zu groß muß es ja nicht unbedingt sein. Du bist ja noch super früh in der SSW, also würde ich mir da erstmal gar keine Sorgen machen.

Vielleicht stimmte wirklich der erste ET nicht, und dieser neue, um eine Woche verschobene ist eher richtig?

Und die Würmchen wachsen ja auch nicht linear, sondern in Schüben. Mal mehr, mal weniger. Vielleicht hatte Dein Baby auch gerade solch einen Wachstumsschub.

Sei froh, daß der ET nach vorn verschoben wurde, so fängt auch Dein Mutterschutz eine Woche früher an. Mach Dir keine Sorgen, es wird alles in Ordnung sein. Jetzt kann Dir kein Mensch sagen, ob Dein Baby eher groß oder klein werden wird.

Liebe Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Bericht

Antwort von ibut, 34. SSW am 22.05.2006, 16:13 Uhr

Hallo :-)

Also Du brauchst Dir gar keine Sorgen zu machen!
Die Zwerge wachsen in Schüben und eine Woche ist so gut wie gar nichts, pass mal auf, es kann gut sein, dass Dein FA den Termin noch zwei drei Mal korrigiert, bis er dann entgültig steht, je nachdem ob Dein Zwerg gerade kleiner oder größer ist als der Plan vorsieht.

Lass Dich nur nicht verrückt machen, in Deiner SSW ist so etwas gelinde gesagt völlig nichtig und überhaupt nicht aussagekräftig, was die spätere Größe Deines Zwerges angeht.

Bei der nächsten VU sieht vielleicht alles schon wieder ganz anders aus.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.