Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen84 am 07.12.2008, 19:32 Uhr

FRAGE!!

hallo ihr ich hab mal ne kurze frage hab heute früh und gestern früh einen positiven schwangerschaftstest in den händen halten dürfen was mich rießig freut ich hab dieses monat garnicht damit gerechnet aber meine frage ist wie oft kommt es vor das ein test falsch positiv ist oder meint ihr ich darf mich schon so richtig freun!!
an schönen abend noch
glg sternchen84

 
6 Antworten:

Re: FRAGE!!

Antwort von Jazzy09, 8. SSW am 07.12.2008, 19:44 Uhr

Da du ja 2 mal positiv getestet hast würde ich mal sagen - herzlichen Glückwunsch!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FALSCH POSITIV GIBTS NICH

Antwort von asujakin, 22. SSW am 07.12.2008, 19:45 Uhr

Hallo

Ein SST reagiert nur auf erhöhtes HCG, welches ausschließlich in der Schwangerschaft gebildet wird. Also positiv heißt - du bist schwanger - PUNKT!

Herzlichen Glückwunsch!

Andersrum kann ein negativer Test dennoch heißen, dass du schwanger bist - evtl. war die Konzentration des HCGs im Urin (der dem Blut 2 Tage hinterher hinkt) zu niedrig oder so.

Natürlich is der SST keine Garantie dafür dass das Baby am rechten Fleck sitzt (also lässt keine Eileiterschwangerschaft erkennen), oder dass alles bis zum Ende gut bleibt. Ich will dich nich verrückt machen - im Gegenteil

DU BIST SCHWANGER!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE!!

Antwort von babygirl82, 12. SSW am 07.12.2008, 20:07 Uhr

Also ein Schwangerschaftstest reagiert ausschließlich auf das Schwangerschaftshormon hCg. Nur in Ausnahmefällen kann ein Schwangerschaftstest falsch positiv anzeigen z.b. wenn es sich um eine Verdunstungslinie handelt (die in aller Regel nur ganz hauchzart ist und erst nach längerer Zeit erscheint) oder sich eine hormonbildende Zyste gebildet hat (was wirklich sehr selten vorkommt).

Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass du schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE!!

Antwort von mamawird:-), 11. SSW am 07.12.2008, 20:09 Uhr

GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE!!

Antwort von babsi am 07.12.2008, 20:34 Uhr

hi, also auch ich hab gestern gleich 2 mal:) getestet... beide male positiv...
weil ich letzte woche aber eine zahnbehandlung mit spritze und medikament hatte, hab auch ich mir die frage gestellt, ob der test bzw. die teste verfälscht sein könnten? hab dann bei einem Gynokologen angerufen, und er sagte ganz klar ein positiver test ist ein positiver test !!!!
deswegen wir beide sind wohl schwanger, herzlichen glückwunsch dir:)))
lg. babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE!!

Antwort von fiorellafee, 15. SSW am 08.12.2008, 15:26 Uhr

hallo

ich glaube einen falschen positiven test gibt es eigentlich nicht

eher den fall dass jemand schwanger wird, positiv testet und dann einen frühen abgang in form von verspäteter periode erlebt

positiv ist eben positiv die hcg hormone kommen ja nicht von irgendwo lächel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.