Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja19, 32. SSW am 15.04.2006, 21:18 Uhr

FRAGE???

hallo

ich hab seid knapp drei tagen einen druck im ober bauch was kann das sein?? ab und zu ein ziehn aber mehr druck ist nicht sehr angenehm aber kann man auch aushalten.

hoff auf antworten

LG Katja

 
3 Antworten:

Re: FRAGE???

Antwort von Lara Sophie, 25. SSW am 15.04.2006, 21:22 Uhr

Hallo!
ich nehme an das das wehen sein werden!bin zwar erst mit dem ersten schwanger, hatte aber schon wehen aufgrund von magnesiunmangel! bei dir werden das vielleicht übungswehen sein!!!wenn es dich zu sehr verunsichert faht ins krankenhaus und lass es untersuchen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE???

Antwort von ibut, 29. SSW am 15.04.2006, 21:34 Uhr

Hallo :-)

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Gebärmutter ganz oben angekommen ist und nun den Magen und auch die Nieren ganz schön in Mitleidenschaft gezogen werden.
Auch die Plazenta wiegt nun einiges mehr und das Gewicht zieht schon mal in der Gebärmutter. Die Plazenta sitzt ja oben an der Gebärmutter.

Für Wehen sitzt dieser Schmerz eindeutig zu hoch. In Bälde ereilen Dich Senkwehen, aber die sind ganz unten zu spüren :-)

Sollte der Schmerz richtig schlimm werden, also kaum auszuhalten, lass es überprüfen um einen Nierenstau auszuschließen, aber so wie Du es beschreibst, sieht es mir nicht danach aus.

Übrigens merke ich das auch seit ein paar Tagen gelegentlich. In der ersten SS hatte ich das später aber nun in der dritten... man wird halt doch alt *g*. Sobald ich mich ein wenig ausruhe, wird auch der Druck wieder besser, also ein klassisches Zeichen von Überlastung der oberen Bänder/Gebärmutter.

Liebe Grüße und mach Dir keine Sorgen :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE???

Antwort von lucie , 33. SSW am 15.04.2006, 22:37 Uhr

möchte dir keine angst machen, aber druck im oberbauch kann auch von der leber kommen.
ist der druck rechts? du solltest, wenn es nicht besser wird, das auf jeden fall mit deinem arzt besprechen und dir ev. vorsorglich mal leberwerte abnehmen lassen. lg lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.