Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulyBaby, 5. SSW am 31.01.2006, 18:29 Uhr

FRAGE WICHTIG!! Wann erste untersuchung

Ich bin jetzt 4+1 und habe heute meine Fä angerufen und einen Termin am 21 März bekommen. Ist das normal? Ich dachte mich erinnern zu können das ich bei unserer ersten Tochter schon in der 8SSW einen Termin bekommen habe.

 
4 Antworten:

Re: FRAGE WICHTIG!! Wann erste untersuchung

Antwort von LillyK, 26+0. SSW am 31.01.2006, 18:36 Uhr

Na wenn Dir das zu lange dauert dann lass Dir doch früher einen Termin geben;-)

Ich hab mir absichtlich "relativ" spät meinen 1. Termin geben lassen. Da war ich ca. 9.SSW.
Du wärst ja dann schon ca. 12.SSW und das find ich auch ein Bissel spät.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE WICHTIG!! Wann erste untersuchung

Antwort von LadyIndiana, 35. SSW am 31.01.2006, 18:56 Uhr

Also, ich finde das definitiv zu spät! Man muß doch grad in den ersten 12 Wochen so viele Dinge besprechen bzw Ausschließen! Ich würd auf nen früheren Termin drängen! War immer so in der 7./8. Woche da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE WICHTIG!! Wann erste untersuchung

Antwort von estelle77, 18. SSW am 31.01.2006, 19:53 Uhr

Ich finde es sehr spät! Mein alter FA (ist jetzt in Rente) wollte immer, dass alle sofort kommen um eine ES auszuschließen. Also ich würde spätestens in der 7.SSW gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE WICHTIG!! Wann erste untersuchung

Antwort von debo, 14. SSW am 01.02.2006, 12:01 Uhr

also ich finds auch zu spät,villeicht hat sie was durcheinander gebracht...

ich war beim 1.SS schon 5+1 und nun bei der 2. SS 5+6 ich würde auch gar nicht so lange auf ein termin warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heute ist es soweit ! Die erste "richtige" Untersuchung

Hallo Ihr lieben , seit drei Wochen fiebere ich nun auf den heutigen Tag hin ! Ich bin nun in der 8. Woche oder laut Arzt 7+2 und ich habe endlich meine Untersuchung . Meine Ärztin hat mich ja mit Absicht auf die lange Bahn geschoben , weil man ja "damals" ...

von balta78, 8. SSW 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.