Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monimo1602, 38. SSW am 17.05.2006, 15:12 Uhr

FA mm scon 2cm auf ( ETWAS LANG)

hi an alle dicke und dünnen ;)

naja war heute beim FA und da wurde mier gesagt das der mm schon 2cm offen ist und das kind shon im beckenausgang liegtkonnte auch per Us den kopf nicht mehr richtig drauf bekommen

ist aber soweit alles okay baby wir eine schlanker werden wiegt ca 3200g und ist 48 lang das sagt sie das es super ist

nun mach ich meine wohnung so sauber das grenzt schon an steriel obwohl ich sonst auch viel putze und ich sehr auf sauber keit wert lege drehe ich jetzt total durhc gestern wollte ich auf einmal kuchen backen und heute wasche ich gardienen und so fehlt nur noch das ich meine über 10 großen fentser putze aber das fehlt noch und ich glaube das ist das einzigste was ich nciht machen werden ;)))

sorry etwas lang geworden

moni

 
4 Antworten:

Re: FA mm scon 2cm auf ( ETWAS LANG)

Antwort von ibut, 33. SSW am 17.05.2006, 15:18 Uhr

Hallo :-)

Schön, dass alles in Ordnung ist und Dein Zwerg schon so gut liegt.

Dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA mm scon 2cm auf ( ETWAS LANG)

Antwort von Wunschkinder am 17.05.2006, 15:34 Uhr

Hallo,

also bei mir war es imer so das ich kurz vor den Entbindungen immer solche Putzfimmel hatte.
Vielleicht ist es ja auch bei dir bald soweit.




lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:DAnke

Antwort von monimo1602, 38. SSW am 17.05.2006, 15:45 Uhr

sehr vielen dank

ich werde es mal sehen und euch wiessen lassen wenn es siweit ist hehe

liebe grüße und vorallem dir eva danke hehe für deine hilfe für die anträge habe jetzt morgen beim jugenamt termin er will doch die vaterschaft vorher anerkennen

:))

moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA mm scon 2cm auf ( ETWAS LANG)

Antwort von spacyni010102, 8. SSW am 17.05.2006, 19:03 Uhr

na supi da steht nix mehr im weg, hatte auch bei meinen dreien immer so nen Putzzwang e smusste noch dies und jenes gemacht werden und schwupp waren wehen da.. alles gute wünsche ich lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.