Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Frossi87  am 10.08.2011, 17:41 Uhr

FA in und um Gera?

Hallo ihr Lieben,
komme mal aus dem KiWu-Forum rüber gesprungen und wollte nur fragen, ob hier jemand aus der Ecke Gera/Zeitz kommt und vll hier einen guten Frauenarzt kennt oder hat? Am besten männlich..bin erst hergezogen und kann nicht immer zu meinem nach Hause fahren, sind nämlich 230km ;)

Im Internet finde ich leider nur wenige Bewertungen zu den FAs hier. Meine Nachbarinnen sind bei Frauen und meine Kolleginnen kann ich nich fragen, da ich auf Arbeit über 50km hab und mein FA sollte nicht so weit weg sein.

Hoffe auf zahlreiche Antworten ;)

Lg

Katharina

 
3 Antworten:

Re: FA in und um Gera?

Antwort von Helia79 am 10.08.2011, 23:03 Uhr

Hallo Katharina,

Versuchs mal bei dem Dr. Etzrod in der City nen Termin zu bekommen, der ist sehr gut und nimmt sich auch Zeit. An der Spielwiese der Dr. Reitmayer ist auch sehr nett.

Ansonsten ists eher Mau...Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA in und um Gera?

Antwort von BabyFiona am 12.08.2011, 7:11 Uhr

Von Dr. Etzrodt hab ich nichts positives gehört. Ich war mal bei Dr.Wähnert ( Leipziger Straße ) der war ganz OK, bin mom bei Frau Dr. Votteler, die ist richtig gut ! ( Ärztehus Zwötzen ).
Warum unbedingt einen Arzt,also Mann ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA in und um Gera?

Antwort von hellokitty22, 23. SSW am 12.08.2011, 7:18 Uhr

also in zeitz kann ich dir frau dr. pützschel in der weißenfelser straße 1 empfehlen. in gera dr voigtsberger in der leipzigerstraße.
wo wohnst du denn genau wenn ich fragen darf

lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.