Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710, 13. SSW am 18.10.2008, 22:23 Uhr

FA-Termin von gestern

Sorry, daß ich mich jetzt erst melde - aber da ja gestern mein Geburtstag war und es mir abends schlecht war (sicherlich zuviel durcheinander gegessen), bin ich gestern früh ins Bett.

Also, mit dem Bauchfloh ist alles in Ordnung.
SSL war gestern 6,41 cm.
Die Nackenfalte unauffällig: 1,2 mm (bei meiner Tochter vor 6 Jahren 1,1 mm - mit 36 Jahren).
Die Blutwerte bekomme ich am Mittwoch so gegen 12.00 Uhr kann ich anrufen.
Bitte für die Werte die Daumen drücken!

Ansonsten muß ich mehr trinken, denn ich habe Eiweiß im Urin.
Blutdruck: 100/60.

Zugenommen habe ich noch nicht wieder. Bisher insgesamt 3 kg (mit Zeug und Schuhen gewogen).

Hänge noch Fotos an - hoffe es klappt und sie sind gut genug, denn ich habe die US-Bilder mit Handy abfotografiert, da ich meinen Kartenleser momentan nicht finden kann und der Scanner noch im Keller ist. Warten noch auf den Schrank für den Computer und bauen alles immer nur provisorisch auf. Das erste Foto ist 3D.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 12+4

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: und US normal

Antwort von Danie1710, 13. SSW am 18.10.2008, 22:24 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und US normal

Antwort von Dragona3, 17. SSW am 18.10.2008, 22:26 Uhr

Och wie süß...

Und nachträglich noch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dragona3 - Ich danke Dir!

Antwort von Danie1710, 13. SSW am 18.10.2008, 22:49 Uhr

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 12+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.