Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bernsteinelfe, 7. SSW am 28.08.2011, 20:13 Uhr

FA Raum Saarbrücken

Hallo!
Ich wohne eigentlich in Hessen, bin nun 6+3 und habe dhier einen super FA.
Allerdings bin ich ab September bis zum Beginn des MuSchu beruflich in Frankreich. Für die normalen Untersuchungen komme ich nach Hause, das ist kein Problem. Im Notfall möchte ich aber nicht so gerne zu einem franz. Arzt sondern würde ggf. bis nach Saarbrücken fahren (150km).
Könnte mir jemand dort einen guten FA empfehlen oder eine gute Klinik?
Danke!

 
1 Antwort:

Re: FA Raum Saarbrücken

Antwort von GoLLoM, 18. SSW am 28.08.2011, 20:17 Uhr

Dr.Crause/Otte ... hab ich bisher nix negatives gehört... schnelle Terminvergabe, nettes Praxisteam.

--> http://www.frauenarztpraxis-crauser-otte.de/index2.html


Kliniken... da kommt es drauf an, welche Anforderungen du stellst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.