Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen3007, 8+4. SSW am 22.06.2006, 11:08 Uhr

FA Bericht

Hallo!

Nun komme ich endlich dazu euch von meinem FA Besuch von Dienstag zu berichten.

Mit dem Krümel ist alles i.O. Das Herz hat schön geschlagen. 19 mm ist mein Würmchen jetzt schon groß.

Allerdings hat sie bei mir einen verkürzten Gebähmutterhals festgestellt. Mein Muttermund ist auch bissel weich. Deshalb muß ich jetzt in 2 Wochen nochmal hin zur Kontrolle und dann entscheidet sie wie es weiter geht. Kann allerdings auch sein das es bei mir normal ist meinte sie. Sie will es daher überwachen. Wenn ich Pech habe bekomme ich den Ring wo der Muttermund zugehalten wird.(keine Ahnung wie das heißt)

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG Carmen

 
2 Antworten:

Re: FA Bericht

Antwort von ibut, 38. SSW am 22.06.2006, 11:27 Uhr

HAllo :-)

Erst ma schön, dass alles in Ordnung ist bei Euch.
Und dann mach Dir keine Sorgen, es gibt tatsächlich Frauen, die grundsätzlich einen kurzen Gebärmutterhals haben und auch einen weichen MM, auch damit kann man durch die SS kommen, es kann gut sein, dass der MM bis zum ENde durchhält, er ist wahrscheinlich einfach weicher .

Sollte man Dir einen Ring an den MM legen, ist das auch OK, damit soll dieser halt zusammengehalten werden, aber das würde ich nur machen, wenn er tatsächlich beginnt, sich zu öffnen, bzw. wenn der "Knoten" verschwindet, so sieht das nämlich bei einem fest verschlossenen MM aus.

Also momentan brauchst Du Dich nicht zu sorgen, lasse es ein wenig langsamer angehen, das ist alles.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von mamaluca, 30+5. SSW am 22.06.2006, 13:09 Uhr

Hallo

Ich hatte den Ring in meiner 1. SS. Das ist wirklich nicht tragisch. Weder das rein noch das rausmachen ist schlimm. Und es hilft wirklich. Bin bis einen Tag vor ET gekommen.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.