Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gummibär am 15.09.2005, 22:52 Uhr

FA-Bericht wegen 3D-US

Hallo!
Ich hatte ja heute den 3D-US Termin. Tja, leider hatte der kleine etwas dagegen, denn er hatte immer seine Hände vor seinem Gesicht. Naja, vielleicht klappt es ja das nächste mal. Dafür haben wir ein super süüüüüßes Foto von seinem kleinen fuß bekommen! Mal was anderes. Werde das Foto morgen Nachmittag auf meine HP laden. Wenn ihr dann mal schauen wollt:
www.babypage-online.de
Liebe Grüße Gummibär und Krümel.

 
2 Antworten:

Re: FA-Bericht wegen 3D-US

Antwort von Lisawuselmaus, 21. SSW am 16.09.2005, 10:27 Uhr

Hallo Gummibär
Hab gestern dein Posting zwecks des 3D US gelesen und deine bedenken wegen dem Übergewicht. Wollte jetzt mal nachfragen wie und ob´s richtig funktioniert hat oder nur bedingt? Hab in fünf Wochen auch ne´n Termin zum 3D US und bin auch Übergewichtig.

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht wegen 3D-US

Antwort von Gummibär, 26. SSW am 16.09.2005, 10:45 Uhr

Hallo Mona!
Also lt. meinem FA muß das Baby nur richtig liegen und mit Fruchtwasser umspühlt sein, dann ist das gar kein Problem. Das einzige was passieren kann ist, daß das Bild nicht ganz gestochen scharf wird. Das liegt aber nicht am übergewicht. Das kann auch bei einer schlanken Frau passieren.
Wir versuchen es mit dem 3D-US beim nächsten Termin nochmal. Vielleicht hat der kleine dann etwas mehr Lust darauf, denn gestern hatte er ja seine Hände im Gesicht.
Liebe Grüße Gummibär und Sohnemann inside.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.