Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mili, 7. SSW am 28.02.2006, 15:24 Uhr

FA-Bericht + WICHTIGE Neuigkeit

Hy Mädels

Also den FA hab ich ja gewächselt, ich war sowieso nicht zufrieden mit ihm. Und das heute war der auslöser!! Naja hab mir vergebens Sorgen gemacht. Danke das ihr mich beruhigen wolltet, aber ich war ja schon weg als ihr mir gepostet habt!!

UND JETZT HALTET EUCH FEST!!!!!!!!!

In meinem Bauch befindet sich nich 'n Krümel sondern KrümelS........... ICH BIN DOCH TATSÄCHLICH mit ZWILLINGEN schwanger...!!! Das find ich SUPER!! Wenigstens streiten uns mein Mann und ich dann nicht um den Namen, sondern jeder darf einen geben!

ICH KANNS IMMER NOCH NICHT GLAUBEN!!

Dazu kann ich nur sagen... EINFACH SUPER!!!
Als ich meiner kleinen Schwester (14) die freudige Nachricht überbrachte, sagte sie nur: "GEILLLLL" hehehehehhe

Alles läuft super... Beide Herzchen pochen schon ganz wild....

Ich freu mich so doll!!!

 
10 Antworten:

Re: FA-Bericht + WICHTIGE Neuigkeit

Antwort von Buuutzey, 28+5=29 :o). SSW am 28.02.2006, 15:29 Uhr

Super dass alles ok ist und Gratulation zu den Zwillis *g* das war meine größte Sorge dass es 2 sind...

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorge, warum denn?

Antwort von mili, 7. SSW am 28.02.2006, 15:34 Uhr

Ich weiss zwar auch nicht sogenau, wie ich das hinkriege mit 2 Babys, aber mein Mann und ich sind da sehr zuversichtlich!
Mein Mann hilft mir immer und überall... Freut sich schon sehr uf DEN krümel! Ich werde ihm an unserem 1 Hochzeitstag doch noch ein US-Bild schenken können und ihn überraschen, werde ihm nichts von den Zwillis verraten :) (6.März)
Hab auch schon von vielen Frauen hier mitbekommen, dass man alles schafft man muss nur wollen. JUPII

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge, warum denn?

Antwort von bröckchen, 36. SSW am 28.02.2006, 15:40 Uhr

wollen schon. abe ich will gar nich *gg
nee zwillinge wären für mich auch nix. aber schön wenn du dich sooooo freust. dann ist es auch das richtige für dich!
glg
Jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge, warum denn?

Antwort von vonne79, heute noch 30. SSW am 28.02.2006, 15:44 Uhr

...na dann..herzlichen glückwunsch zu deinen krümels *g* und eine wunderschöne kugelzeit die du von jetzt an ja doppelt geniest :-))

lg vonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Buutzey

Antwort von Hera, 24. SSW am 28.02.2006, 22:08 Uhr

Siehst du für die meisten ist es "die größte Sorge" das dass kind nicht lebt oder krank ist!!!!Das ist echt die höhe was du da loslässt!Mili freut sich so sehr,wieso kannst du deinen Satz dann nicht stecken lassen?
Oder sehe ich das etwa falsch?

Von mir Mili herzlichen Glückwunsch,es ist schon etwas sehr besonderes mit Zwillingen beschenkt worden zu sein!
Eine wunderschöne SS wünsche ich dir und einen Babysitter hast du ja schon wenn deine Schwester 14 Jahre alt ist hat sie doch sicherlich interresse dafür oder?

Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hera

Antwort von ent-chen am 28.02.2006, 23:26 Uhr

Sie hat doch gar nicht Schlimmes gesagt, nur daß sie eben froh war, daß es bei ihr keine ZWEI waren/sind. Versteh jetzt echt nicht, warum Du sie so anreifen mußt und wo sie Mili damit angegriffen haben soll?!?? Hm.

@Mili
Es freu mich sehr, daß Du gleich ZWEI bekommst. :-) Herzlichen Glückwünsch! Hab eine schöne Schwangerschaft und ganz tolle US-Bildchen. Hach, die würd ich ja gerne sehen!

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WOW! Das ist toll

Antwort von Meliam, 8. SSW am 01.03.2006, 8:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist etwas sehr besonderes.
Genieße die Schwangerschaft!
Alles Liebe

Liebe Grüße
Melle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hera

Antwort von mili, 8+1. SSW am 01.03.2006, 8:23 Uhr

Danke für deine Glückwünsche :)

Jep die Schwester freut sich sehr über die kleinen! Habs sonst noch niemandem gesangt :) mal schaun wie alle andern reagieren!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ent-chen

Antwort von mili, 8+1. SSW am 01.03.2006, 8:24 Uhr

Vielleicht lass ich mir mal nä Page basteln :) dan kanste die US bilder auch sehen :) jupii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht + WICHTIGE Neuigkeit

Antwort von dorro, 17+4. SSW am 01.03.2006, 21:25 Uhr

ich freu mich, dass du dich so freust - genial!!!
alles gute für euch 3!!! hihi!
(und natürlich auch für den dazugehörigen mann)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.