Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977, 12. SSW am 07.08.2008, 7:41 Uhr

FA BEricht endlich bin ich wieder ruhiger

Hallöle, danke für eure Aufmundernten WOrte gestern. War ja bei der NAckenfaltenmessung. Meinem Wichtel geht es gut ( im gegensatz zu ir mir ist soooooo schlecht und dauern schwindelig) Bauchwichtel ist mit Füssen ca. 7 cm groß. Die Nackenfalte war so 0,9 er meint das ist ein guter wert jetzt muss ich noch die Auswertung abwarten und auf die Laborergebnisse warten. Meine kleine Tochter war auch dabei jetzt zeigt sie jedem stolz die U-Bilder hab gestern 3 Stück bekommen.


Lg und einen schönen Tag Mone die endlich wieder schlafen kann weil sie ihr baby gesehen hat

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.