Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnysue, 38. SSW am 05.08.2011, 20:25 Uhr

Extremer Druck nach unten - bitte dringend Hilfe!

Hallo ihr Lieben,

habe seit heute Nachmittag einen extremen Druck nach unten, habe das Gefühl ich müsste die Beine zusammen drücken weil sonst das Baby raus fällt (hört sich blöd an oder)!
Wehen, zumindest wie ich sie vom ersten Kinder her kenne habe ich aber keine nur immer wieder nen harten Bauch...

Kennt das jemand, hat das schon Auswirkungen auf den MuMu? Bei der letzten Untersuchung vor einer Woche war er schon "finderdurchlässig"...

Danke

 
3 Antworten:

Re: Extremer Druck nach unten - bitte dringend Hilfe!

Antwort von Emilia77, 25. SSW am 05.08.2011, 20:30 Uhr

Es können trotzdem Wehen sein oder ein voller Darm ?
Hast du denn mal die Abstände kontrolliert ? Denn Wehen fühlen sich nicht immer gleich an .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Druck nach unten - bitte dringend Hilfe!

Antwort von OoSannyoO, 11. SSW am 05.08.2011, 20:36 Uhr

Ich würd einfach mal im KH anrufen! Schilder denen das und gut ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremer Druck nach unten - bitte dringend Hilfe!

Antwort von DieRoteZora, 28. SSW am 06.08.2011, 1:05 Uhr

Also, ich kenne das aus den beiden vorherigen SS - die letzten Wochen waren die Kinder so tief im Becken, dass ich den Eindruck hatte, dass ich auch breitbeiniger lief....es ist fies, aber jedesmal war der Muttermund fest und geschlossen und ich lief bis ET + 9 damit rum. Tat auch richtig weh.
Aber zur Sicherheit, weil es auch so plötzlich kam - lass nachgucken, frau weiß nie, was es ist!
LG Irene....PS: aber wäre ja auch nicht schlimm, oder? Wenn Du schon in der 38 SSW bist. Viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.