Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sissy07 am 01.08.2010, 17:46 Uhr

extreme Übelkeit!!!!!!!!!!!!!!

Hallo......

oh man ich weiss ich hab schon mal gefragt aber da war s noch aus zuhalten aber jetzt ich häng fast nur noch vorm k.....
mir ist nicht nur morgen schlecht sondern den ganzen tag.....und wenn ich etwas gegessen habe hab ich den ganzen tag diesen geschmack im mund werde ihn mit nix los......
was kann ich machen????

LG

 
10 Antworten:

Re: extreme Übelkeit!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Beauty, 22. SSW am 01.08.2010, 17:53 Uhr

Wenn es nicht besser wird, solltest Du nochmal zu Deinem FA. Wenn Du zu sehr dehydrierst ist das nicht so gut für Dich und Krümelchen.

Ich habe ein homöopatische Medikament (Tropfen) genommen. Ich komme gerade nicht auf den Namen. Falls es mir wieder einfällt, texte ich das nochmal. Übrigens habe ich das in meinem "Mama Buch" gefunden. Wirklich zu empfeheln, viele Tipss und Tricks auch über die SS hinnaus.

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extreme Übelkeit!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Sissy07 am 01.08.2010, 17:57 Uhr

oh nein nein das passiert schon nicht zwinge mich nicht zu erbrechen und damit die übelkeit nicht so durch kommt trinke ich die ganze zeit......
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extreme Übelkeit!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von alissam am 01.08.2010, 17:58 Uhr

kenne ich nur zu gut.
Brüh Dir frischen Ingwer Tee auf,aus der Ingwerwurzel,schmeckt eklig aber hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extreme Übelkeit!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von -Starlight_2009- am 01.08.2010, 18:58 Uhr

Meine Schwester hatte das auch. Sie hat in der Schwangerschaft erst 10 Kilo abgenommen und dann wieder 15 zu genommen .
Meine Mum hat 4 Kinder zur Welt gebracht, beim Nr 4 hatte sie die Übelkeit die ganzen 9 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extreme Übelkeit!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von cimcime83, 14. SSW am 01.08.2010, 19:06 Uhr

Ohje leider kenne ich es momentan auch sehr gut.
Weiß selber nicht,wie es besser werden könnte.
Mir helfen keine Medikamente und sonst auch nichts.

Gott sei dank muss ich seit 2 Wochen nicht mehr so viel Erbrechen ( bis zu 6x am Tag).Kommt "nur" noch alle 2-3 Tage vor das ich mich mal übergeben muss.
Aber die Übelkeit hält leider den ganzen Tag an.

Du bist nicht alleine, ich leide mit dir!

LG
Zerrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extreme Übelkeit!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Saskia26, 5. SSW am 01.08.2010, 19:19 Uhr

Vomex soll sehr helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extreme Übelkeit!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Zweizahn am 01.08.2010, 20:48 Uhr

Probier mal Akupunktur oder doch was homöoptahisches (bei mir half letztendlich Ipecacuhana), ich habe auch Vomex A genommen.

Ich wünsche dir, dass du die Übelkeit bald überstanden hast.

Bei mir ist gerade Nr. 2 im Bauch (Test vor 2 Tagen positiv), Hauptsache, es wird jetzt nicht wieder so schlimm wie beim ersten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extreme Übelkeit!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Sterni1975, 25. SSW am 02.08.2010, 7:23 Uhr

Huhu,

mir hat bei leichter Übelkeit der Schwangerschaftstee 1 geholfen. Hab ich beim DM-Markt bekommen.

Oder NAUSEMA. Kannst ja mal danach googeln.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extreme Übelkeit!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Sisther, 15. SSW am 02.08.2010, 13:06 Uhr

Hallo
Bin jetzt in der 15.SSW und bei mir hat vor ein paar Wochen Ingwerbonbons und Ingwertee oder frischer Pfefferminztee geholfen mit der Übelkeit fertig zu werden.
Versuch mal bevor du ein Fuß aus dem Bett tust etwas trockenes zu essen und ein bischen Tee zu trinken welches du dir am Abend zuvor auf deinen Nachtisch oder einem Stuhl neben s Bett stellst....hilft auf jeden Fall das es nicht so extrem wird mit der Übelkeit....und wenn s dann drinn bleibt 5 kleine Malzeiten über den Tag verteilt essen....viel Bewegung an der frischen Luft und viel Mineralwasser ohne Kohlensäure trinken.
Das mit der Übelkeit hat auch viel mit dem Kreislauf und der Unterzuckerung zu tun.

Viel Glück....gute Besserung und Kopf hoch das wird schon wieder
LG Sisther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extreme Übelkeit!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Mädl81, 10. SSW am 02.08.2010, 20:24 Uhr

Ich kanns so gut nachempfinden... Mein bester Freund ist die Toi, die umarme ich bis zu 6x täglich... Das einzige was mir hilft ist Vomex. Zwar nicht gegen die Übelkeit, aber gegen erbrechen. Hoff, das es irgendwann besser geht, den 24h am Tag - hab das Gefühl, ich überlebe es nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.