Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisi382, 31. SSW am 10.04.2007, 15:13 Uhr

Extrasystolen am Herzen vom Baby-kennt das jd.????

Hallo Ihr Lieben,

mein Kleiner hat nach ca. 20-30 regelmäßigen Schlägen einen kleinen "Extrahüpfer"- kennt das zufällig eine von Euch?!
Entwicklung ist ganz normal, und mein Papa hat diese Extrasytolen auch, aber a bissi Sorgen macht man sich ja trotzdem...
FA und Spezialist meinten, das könne mal vorkommen und sei nicht weiter schlimm, das käme häufiger vor- Anatomie des Herzens ist eindeutig fehlerlos und kerngesund.

Danke jetzt schon für Eure Antworten!

LG Lisi& Babyboy ínside

 
1 Antwort:

Re: Extrasystolen am Herzen vom Baby-kennt das jd.????

Antwort von kiki-oliver, 30. SSW am 10.04.2007, 16:16 Uhr

Hallo Lisi,

weiß nicht genau was du meinst. Aber heute beim CTG lag der Herzschlag im Durchschnitt immer bei ca 140. Manchmal ging er rauf bis auf 160, immmer nur ganz kurz und dann auch mal runter bis auf 120.
Meinst du das vielleicht? Der FA war auf jedenfall nicht beunruhigt. Hoffe sonst gehts euch beiden gut. Uns gehts auf jedenfall sehr gut, der Kleine ist sehr aktiv und dreht sich oft um die eigene Achse.

LG Kiki

P.S. Schön das du es noch in den Urlaub geschafft hattest und alles glatt gelaufen ist. Bin echt neidisch, wäre auch gerne nochmal weggeflogen, aber nach dem Streß anfang des Jahres hast du es dir ja auch verdient. Bis dann.
Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.