Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catia212, 18. SSW am 05.06.2011, 19:35 Uhr

evtl. KS

Habe heute mal eine Nachricht an Dr.Bluni hier geschrieben. Da ich im November bis Januar mit erhöhtem Hirndruck zu kämpfen hatte und ich wissen wollte was er den von einer Spontangeburt hält. Er meinte ich sollte mich frühzeitig bei der Geburtsklinik beraten lassen und er würde mehr zum KS tendieren, weil die Gefahr bei einer Spontangeburt doch hoch ist das der Hirndruck wieder ansteigt. Ich würde doch so gern Spontan gebären . Naja mal sehen muss am 27 erstmal zur Pränatal Untersuchung nach Düsseldorf und werde dort die Ärzte auch mal fragen was die davon halten und dann in der Geburtsklinik (wo ich auch wegen dem Hirndruck behandelt wurde) ein Termin aus machen.
Was würdet ihr machen? Meine Hebamme meint abwarten, aber ich habe ehrlich gesagt schon angst, das unter einer Spontangeburt es für mich gefährlich werden könnte. Schließlich habe ich schon zwei Kinder und möchte kein unnötiges Risiko eingehen. Andererseits habe ich auch schon ein KS gehabt und ich kann mir bestimmt besseres Vorstellen. Ach bin schon ziemlich durch einander. Hilfe

 
3 Antworten:

Re: evtl. KS

Antwort von ladyburt, 36. SSW am 05.06.2011, 19:58 Uhr

hallo! ich würde mich jetzt noch nicht allzu verrückt machen, auch wenn ich deine sorge verstehe. aber ich würde mal abwarten wie die ss verläuft ect und dann am ende vorher wird der ks e nicht geplannt würde ich entscheiden. es ist halt schon zu beachten ob es net wirklich zu gefährlich ist, hatte auch nen ks und bekome bald wieder einen, sicher ists net so lustig i denk mir aber, wie sie kommen ist egal hauptsache gesund. wollte auch normal gebären aber der liebe gott wollte es anders und jetzt lass ich besser wieder einen machen, den wie du sagst hab ein kind daheim, ein haus gebaut mit meinem schatz und ich reskiere nichts. aber i denk du hast noch genug zeit um nachzudenken, aber versuche die zeit auch noch zu geniessen du siehst e am ende dan wie du es machst im schlimmsten fall wirds wieder ein ks aber denke an dich und an das was für euch das beste ist. alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl. KS

Antwort von elli09, 24. SSW am 05.06.2011, 20:21 Uhr

Also, wenn du mich fragst würde ich auf jeden fall ebenso einen KS empfehlen!!
Mit einem erhöhtem hirndruck ist nicht zu spassen, denn der druck steigt ja mit dem pressen extrem an.......stelle dir dann mal vor das dir ein gefäss im kopf platzt deshalb...ich denke das wäre viel schlimmer!!!

Ich will dir keine angst damit machen, aber damit wärst du auf der sicheren seite.......denn ich glaube das es schlimmer wäre wenn dann ein not KS gemacht werden muss!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl. KS

Antwort von catia212, 18. SSW am 06.06.2011, 18:03 Uhr

Ich danke euch, genau das sind auch meine bedenken. Ich werde das bei meiner Pränatal untersuchung mal ansprechen und sehen was mir dort geraten wird. Danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.