Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara267 am 29.09.2019, 19:55 Uhr

Evra Pflaster 1 Tag zu früh abgegangen

Ich habe momentan das 3. Pflaster oben und morgen ist der Wechseltag, d. H. Das Pflaster wirs für eine Woche entfernt. Heute Mittag hatte ich Geschlechtsverkehr. Um ca 14 Uhr ist das Pflaster komplett abgegangen. Um 19 Uhr ist es mir aufgefallen und ich habe es wieder aufgeklebt. Soll ich jetzt ein neues ankleben und mrogen wieder entfernen bzw. kann ich dadurch schwanger werden?

 
2 Antworten:

Re: Evra Pflaster 1 Tag zu früh abgegangen

Antwort von laany89 am 29.09.2019, 23:56 Uhr

Hallo

Der verhütungsschutz besteht noch. Erst nach länger als 24 stunden sollte man ein kondom dann benutzen. . Du sollst ja morgen eine Pause.machen dann bekommst du deine mens. Ganz normal dann weiter machen. Die mens könnte ein tag früher eintreten. Wenn du jetzt schwanger wärst wäre das ein 6. Er im Lotto. Wann hast du angefangen mit dem Pflaster zu verhüten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evra Pflaster 1 Tag zu früh abgegangen

Antwort von 3wildehühner am 30.09.2019, 0:24 Uhr

Woher weißt du, dass das Pflaster komplett um 14 Uhr abgegangen ist, wenn du es erst um 19 Uhr bemerkt hast? Das ist irgendwie unlogisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.