Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetystropi, 10. SSW am 22.01.2011, 10:39 Uhr

eventueller Frühabort

hallo

ich hab mal eine frage..bei mir wurde in der 7.ssw eineschwangerschaft festgestellt..der fa hat auch eine fruchtblase per ultraschall gesehen..nun bin ich in der 10.ssw und habe eine art regelblutung bekommen..war gestern beim fa..und der meinte das er keine fruchtblase mehr sieht..und ein verdacht auf frühabort besteht..er hat nochmal einen schwangerschaftstest gemacht..nun soll ich erstmal bis montag liegen und mich schonen..und würde dann das ergebnis erhalten..

besteht wirklich keine hoffnung mehr? :(

wäre lieb, wenn ihr mir mal eure meinungen oder erfahrungen hierzu schreiben könntet..

 
3 Antworten:

Re: eventueller Frühabort

Antwort von ali_girl am 22.01.2011, 10:44 Uhr

schwierig, blutungen können auftreten in der frühschwangerschaft, aber regelstärke ist natürlich schon eine warnung. wenn er dann auch keine fruchtblase mehr sieht? ich kann dich da leider nicht aufmuntern, aber vielleicht wars bei jemandem aus dem forum ähnlich?

ich kenne eine, die hatte blutungen in der 10. ssw und hatte ein hämatom aber mit dem baby war alles paletti, herzchen schlug im ulltraschall. wenn aber keine fruchtblase mehr da ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eventueller Frühabort

Antwort von MäuschenNr.3 am 22.01.2011, 12:42 Uhr

Also ich denke leider auch, dass da keine Hoffnung mehr besteht. Blutungen hin oder her, in der 10. SSW sollte man das Herz schlagen sehen und ein Kind erkennen! Wenn noch nicht mal mehr eine Fruchtblase zu sehen ist...
Was ich nur nicht verstehe, dass von V.a. gesprochen wird...

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und einen lieben Partner an deiner Seite, der dich stützt. Leider kann ich nur zu gut nachfühlen, was du durchmachst! (Allerdings war es bei mir immer eindeutig...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eventueller Frühabort

Antwort von Jazzy09 am 22.01.2011, 12:53 Uhr

So in der Art verlief meine erste Ss leider auch. Es ging nicht gut aus. Trotzdem sollte man die Hoffnung nie aufgeben. Ich drücke dir die Daumen.

Alles Liebe, JAzzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.