Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddabell, 40. SSW am 21.04.2006, 9:45 Uhr

@Eva :-)

Guten Morgen mal wieder!

Dane für Deine Mail, habe sie vorhin gelesen. Ich schreibe gerne bunt, ist sonst so langweilig! Und lila ist tatsächlich meine Lieblingsfarbe, aber andere benutze ich auch sehr häufig. Wiirst Du ja dann noch sehen... :-)

Schön, daß Dein Kindergartenkram jetzt fertig ist. Echt blöd, daß Du gerade so kurz vorm Urlaub noch so viel zu tun hast.

Ich mache mir vorm Packen immer eine Liste bzw. habe ich schon eine im PC, die ich dann nur noch jedes mal ausdrucke und evtl. noch Kleinigkeiten hinzufüge. Da hake ich dann ab, was schon eingepackt ist und ich habe nicht das Gefühl, was vergessen zu haben! Mit 2 Kindern muß man bestimmt an 'ne Menge denken!

Ich habe recht gut geschlafen und wieder bester Laune! So kann es jeden Tag weiter gehen, zwischendurch noch mal schnell die Geburt, das wäre super ;-)

Wolf hat gestern endlich nochmal nachgefragt, wie's mit Urlaub und Arbeit zum zu Hause machen aussieht. ENDLICH! Und die haben gesagt, er soll nix mitnehmen, sondern wirklich richtig Urlaub machen. Und er kriegt auch volle 2 Wochen!!! Mir fiel ein großer Stein vom Herzen! Denn eine Woche habe ich mir schon recht knapp vorgestellt... Aber mit 2 Wochen bin ich sehr beruhigt.

Sicher hören wir uns später nochmal! Ich mache mir jetzt erstmal einen (sehr ungesunden) Fertig-Cappuccino!! Hmmm, lecker!

Mal wieder viele ganz liebe Grüße

Kadda


p.s.: Hast Du mein Posting gestern noch gelesen? Es rückte irgendwann immer weiter runter... Habe es hinter Deins an mich gehängt.

 
1 Antwort:

@kadda :-)

Antwort von ibut, 30. SSW am 21.04.2006, 9:56 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich bin schon wieder in Action hier :-)

Muss gleich schnell die Bilder wegbringen, habe den Kindern noch einen AUsflug versprochen (meinen uund denen vom Nachbarn)

Den ersten Teil habe ich schon gepackt, der Rest folgt später...

Schön, dass Wolf nun doch zwei Wochen Urlaub hat, so könnt Ihr es viel gemütlicher angehen :-)

Ich habe Dein Posting gestern Aben dnoch gelesen und schreibe Dir nachher mal ausführlich zurück, wnn ich Teil 1 bewältigt habe für heute :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

P.S.
Schön dass Du so gut geschlafen hast, ich kann Dein Strahlen bis hierhin spüren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.