Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufelchen1406, 12. SSW am 19.04.2006, 10:45 Uhr

@Eva

Ich weiß nicht warum aber nachdem ich am montagmorgen wieder eine stärkre Blutung hatte wieder wegen der Ektopie habe ich wahnsinnige Angst das ich mein Würmchen doch noch verliere :(
Meine Ärztin meinte ich solle mich nicht so verrückt machen ich hätte ja bald die kritische Zeit geschafft und am montag im kH habe ich auch das Herzchen blubbern gesehn es ging ihm gut und ist auch wieder gewachsen!!!
Aber warum habe ich so eine angst???
Hattest du das auch???

LG Teufelchen mit den zwei kids und Würmchen inside!!!

 
1 Antwort:

Re: @Eva

Antwort von ibut, 29. SSW am 19.04.2006, 11:44 Uhr

Hallo :-)

Dass Du Angst hast un verunsichert bist, ist völlig verständlich!
Auch wenn alle sagen, dass sicher nichts passiert, ist man doch unsicher, besonders wenn die SS davor völlig normal verlaufen sind.

Ich glaube, Muppet hatte auch eine Ektopie, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Sie ist das beste Beispiel, ihr ET ist in wenigen Tagen und alles ist normal verlaufen.

Aber weißt Du, ich hatte nach zwei völlig unspektakulären SS diesmal in der 14. SSW doch auch eine starke Sturzblutung und Wehen, das war erst mal ein Schock. Alles hat sich sehrschnell wieder beruhigt und doch musste ich mir meine Gelassenheit erst wieder erarbeiten.
Die SS davor war ich völlig ruhig und immer positiv und dann kam diesmal das, das hat mich aus der Bahn geworfen. Die ersten Wochen danach habe ich jedes Mal auf das Toilettenpapier geschaut ob nicht wieder Blut dran klebt, habe bei jedem noch so kleinen Ziehen und Stechen einen Schreck bekommen und war einfach verunsichert.

Deshalb kann ich Dich so gut verstehen, aber ich kann Dich auch beruhigen, Deine Sicherheit kommt wieder :-)

Gib Dir ein bisschen Zeit mit diesen anderen Umständen umzugehen und den Schreck zu verarbeiten.
Bald bist Du wieder wesentlich entspannter, das verspreche ich Dir :-)

Und vergissn nicht, eine Ektopie ist für den Zwerg wirklich ungefährlich, die Blutung findet außerhalb der GM statt, es ist wirklich nur diese überempfindliche Schleimhaut, also hat Du so gesehen noch viel bessere Karten als ich damals und ich bin jetzt in der 29. SSW und werde wohl auch noch getrost ein Weilchen schwanger bleiben :-)

Ganz liebe Grüße und sei beruhigt, es ist sicher alles in Ordnung!

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.