Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine1906, 8. SSW am 09.09.2005, 21:56 Uhr

Eure Meinung ist gefragt...

Hallo,

wie findet ihr die BOOTS in Grösse 13-14 bei Ebay unter der Nummer 7349096926

Ich bin am überlegen ob ich sie meinem Patenkind nicht zu Weihnachten holen soll, sie sind ja neu...oder findet ihr die sehen zu "aufgedackelt" aus..da sie hauptsächlich von Promis getragen werden?!?!?
Bitte um ehrliche Meinung!

DANKE
Sunshine1906

 
5 Antworten:

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Antwort von MamavonIsa, 23. SSW am 09.09.2005, 22:15 Uhr

Ehrliche Meinung??? Ich wusste bislang gar nicht, dass die von Promis getragen werden... Ich mag sie selbst nicht, aber wenn das der einzige Grund für Dich wäre sie nicht zu kaufen würd ich es trotzdem tun! Warm sind sie bestimmt!! ;-)

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für Promis?

Antwort von mamafürvier, nix. SSW am 09.09.2005, 22:28 Uhr

Meine Kleinen hatten die auch - wir sind aber keine Promis... wie kommst du drauf, daß das was eher für Promis ist? Sind mega warm übrigends.
l.G. Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Antwort von puschell am 09.09.2005, 22:43 Uhr

wieso für promis ? wenn ich mich recht entsinne hatte solche meine cousine mal in dem alter und die ist mitlerweile schon 20
die schühchen sind also nichts neues ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Antwort von SAMMM(M), 24. SSW am 10.09.2005, 1:26 Uhr

*grins* nur weil da Heidi Klum steht, die eine von tausenden ist, die solche Dinger hat ?

Also mir gefallen sie und sie sind sicher warm. Habe aber bei meinen Kindern bislang die Erfahrung gemacht, daß alle 3 solche Babyschühchen nicht mochten und sie entweder gar nicht an die Füße zu bekommen waren oder aber schnellsten wieder abrutschten. Insofern bleibe ich persönlich in dem Alter bei warmen Socken, die sich leichter anziehen lassen ;-)

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt...

Antwort von Pumuckel, 38. SSW am 10.09.2005, 10:40 Uhr

Also, dass die nur was für Promis sind, hab ich auch noch nicht gehört. *gg* Ich würd sie nehmen, wenn sie Dir gefallen, aber ich würd sie erst nach der Geburt kaufen und anprobieren, die sollen ja ein Weilchen passen. 13-14 wär meiner Maus eindeutig zu klein gewesen.

LG Pu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.