Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eisengel1976, 23. SSW am 15.10.2009, 19:43 Uhr

Eure Erfahrungswerte

Hallo Ihr Lieben!

Nach meiner ersten ss hatte ich kaum Schmerzen was das Rückbilden der GM angeht! Bei der zweiten ss hingegen hab ich nach 2 Tagen gar nciht merh gewusst wo mir der kopf steht vor schmerzen! da es an einem Wochende war bin ich in das Krankenhaus gefahren in dem ich ambulant entbunden habe. Dort sagte mir die Ärztin dann das es von kind zu kind schlimmer wird mit den schmerzen.
Das ist jetzt meine dritte ss.

Welche Erfahrungen habt Ihr in dieser sache gemacht??

lg vera

 
7 Antworten:

Re: Eure Erfahrungswerte

Antwort von utemueller, 10. SSW am 15.10.2009, 19:56 Uhr

...was meinste, wie schön das erst beim Dritten und beim Vierten wird...

Echt - es wurde von Mal zu Mal schlimmer. Beim Vierten hatte ich fast eine Woche damit zu tun und dachte, ich würde noch ein Kind kriegen.

..muss aber ja nicht immer so sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungswerte

Antwort von JakobEmil, 28. SSW am 15.10.2009, 19:57 Uhr

Oh weh!Ich schließe mich mal an.Ist jetzt auch mein drittes und hatte das mit dem Rückbilden der GM so wie du....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungswerte

Antwort von eisengel1976, 23. SSW am 15.10.2009, 20:15 Uhr

hmpf welche aussichten!!

naja mir hat damals paracetamol sehr gut geholfen! hoffe nur das es diesmal dann auch so ist!!

danke schon mal für eure antworten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungswerte

Antwort von malwinchen, 39. SSW am 15.10.2009, 20:20 Uhr

gerade heute habe ich mit der hebamme darüber gesprochen und sie hat mir geraten, schon einmal paracetamol bereit zu halten... besser wirds wohl mit der zunehmenden anzahl an entbindungen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungswerte

Antwort von SilkeJulia am 15.10.2009, 20:28 Uhr

Hallo Vera,

es ist leider wirklich so, dass es mit jedem Kind schlimmer wird, weil die Gebärmutter jedes Mal etwas mehr "ausleiert" und sich stärker zusammenziehen muss, um wieder "klein" zu werden.
Das Gute daran ist lediglich, dass man weiss, die Rückbildung gut funktioniert.

LG,

Silke (die schon beim ersten Kind in den ersten 2 Tagen nach der Geburt die Nachwehen beatmet hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachwehen

Antwort von mamafürvier am 15.10.2009, 21:15 Uhr

Oh ja, das kann ich bestätigen. Sie sind immer schlimmer und gehen auch länger. Ich hatte manchmal beim Stillen solche Schmerzen, daß ich echt auf mein Baby aufpassen mußte.
Die Nachwehen taten beim 4.Kind höllisch weh aber Rückbildung war top. Ich habe ratz fatz die Jeans wieder zu gemacht und wo vorher die mega Murmel war war nix mehr.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachwehen

Antwort von eisengel1976, 23. SSW am 15.10.2009, 21:39 Uhr

ja die rückbildung war bei mir beim zweiten acuh besser als beim ersten, nur das ich meinen sohnnur zwei wochen stillen konnte!! dann war nix mehr!!

aber gut zu wissen das ich mir dann schon mal nen nofall pack paracetamol auf die seite legen kann!!

hat nmir jetzt echt geholfen!!

ich bin zwar an sich nciht wehleideig aber es klingt soals würde sieses dritte dannacuh definitiv mein letztes sein!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.