Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska83, 23. SSW am 04.04.2008, 9:37 Uhr

Eure Erfahrungen mit Bauchnabelpiercing

Hallo, ihr Mamis!

Ich habe gestern nun meinen Stecker entfernt. Er hat mir zwar noch keine Probleme gemacht, aber das Loch sah schon ziemlich merkwürdig aus. Es wird halt irgendwie breit gezogen.

Nun frage ich mich: Wie sieht das dann danach aus? Bildet sich alles wieder fein zurück und sieht normal aus oder bleibt das dann irgendwie ausgeleiert?

Ich weiß, es gibt wirklich wichtigere Dinge, aber mich würde das mal interessieren...

Liebe Grüße
Franzi

 
9 Antworten:

Re: Eure Erfahrungen mit Bauchnabelpiercing

Antwort von littlepanda, 27. SSW am 04.04.2008, 9:41 Uhr

Hallo Franzi,

in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das Piercing bis zur Geburt drin und es auch dann nur für ca. eine Woche draußen. Nach der Schwangerschaft sah alles wieder ganz normal aus - abgesehen von dem Bauch der natürlich nicht mehr so fest war :-)
Jetzt habe ich den Stecker auch noch drin und werde ihn auch drin lassen, ggf. gegen einen längeren ersetzen. Bis jetzt macht er mir keine Probleme.
Hast du denn jetzt einen flexiblen Stab oder so etwas drin?? ich denke das wird zuwachsen wenn so lange nichts drin ist??

LG littlepanda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Bauchnabelpiercing

Antwort von Franziska83, 23. SSW am 04.04.2008, 9:46 Uhr

War schon wieder zu meinem "Anfangspiercing" gewechselt. Wollte mir jetzt aber auch keinen flexiblen Stab zulegen.
Ich hatte gedacht, ich könnte einfach jeden Abend mal durchpieksen, damit das nicht zuwächst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Bauchnabelpiercing

Antwort von o-tanja, kuscheln seit 19.11.07. SSW am 04.04.2008, 9:47 Uhr

huhu!
also ich musste meins so mitte der ss rausnehmen. es gab auch kein längeres, weil meins eh schon 13mm lang ist ;-)

da ich mein piercing da schon an die 10jahre hatte, brauchte ich mir auch keine sorgen wegen des zuwachsen machen ;-)

nachdem der bauch was zurückgegangen war, konnte ich das piercing ohne probleme nach der ss wieder reinstecken.

lg, tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Bauchnabelpiercing

Antwort von Jenga, 28. SSW am 04.04.2008, 9:53 Uhr

hi,
meiner ist eingerissen ,hat die letzte schwangerschaft leider nciht überlebt,da war nix mehr zu retten...

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Franziska83

Antwort von littlepanda am 04.04.2008, 9:59 Uhr

Autsch...jeden Abend durchpieksen - mir tat das Einsetzen nach einer Woche schon so weh, das würde ich mir nicht jeden Abend antun wollen....
Ich habe damals von meinem Piercer ein Stück Kunststoffschnur bekommen, ist schwer zu beschreiben. War recht dick, das sollte ich dann als Alternative reintun und mit Pflastern fixieren. Habe ich aber nicht gebraucht.
Vielleicht fragst du deinen Piercer auch mal?? Damit hätte sich ja dann ein flexibler Stab auch erledigt.

LG littlepanda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Bauchnabelpiercing

Antwort von sevilein, 16. SSW am 04.04.2008, 10:10 Uhr

http://www.schwangerschaft-piercing.de

Schau mal auf der Seite, die haben echt schöne, da habe ich mir auch zwei bestellt, die liefern sogar meist gleich 2 Längen!

Ich hoffe ich kann den Stecker drin lassen, denn bei mir wachsen sogar meine Ohrlöcher nach 2 tagen zu, und die habe ich schon seit über 20 Jahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKESCHÖN!

Antwort von Franziska83, 23. SSW am 04.04.2008, 10:46 Uhr

LG
Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKESCHÖN!

Antwort von zauberwaldmädel1, 11. SSW am 04.04.2008, 12:38 Uhr

Ich habe mein Piercing bei beiden bisherigen SS mit einem Teflonbändchen, das oben und unten eine kleine Kugel zum Aufschrauben hatte, gerettet.

Ich hab meines jetzt auch schon 10 Jahre, ich überlege, ob ich es evtl. ganz lasse... bin vielleicht mit 37 auch langsam zu alt für ein Nabelpiercing *ggg*

Aber das Bändchen (wird auf ca. 3 cm Länge geschnitten) ist eine gute Sache, und im Notfall (sollte bei der geburt was sein) kann man es einfach durchschneiden (hab ich meiner Hebi vorher gesagt)

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKESCHÖN!

Antwort von Pingumädchen am 04.04.2008, 12:50 Uhr

Also ich hab meines kurz vor der Geburt raus und jetzt 7 Monate später erst wieder rein und das ging fast ohne Probleme, da ist nicht mal was zugewachsen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.