Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magda_daniela, 40. SSW am 13.10.2011, 20:05 Uhr

eunleitung mit medicamente???

Hallo ihr lieben ich habe da eine frage werden eingeleitet mit medicamente wollte wissen wie lange es bei euch gedauert hat bis baby da war oder die wehen begangen???
Danke für die antworten

 
7 Antworten:

Re: eunleitung mit medicamente???

Antwort von Maiglöckchen, 33. SSW am 13.10.2011, 20:20 Uhr

4 Tage in der 42. Woche - wenn das Baby nicht bereit ist, dann kann das dauern...
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eunleitung mit medicamente???

Antwort von claudia2406, --. SSW am 13.10.2011, 21:32 Uhr

hallo ,

ich bekam 07.30 uhr die erste halbe tablette, dann nochmal um 12.30 uhr. getan hatte sich gar nix, deswegen haben sie mich an den wehentropf gehängt. dauer dann von erster wehe bis schlüpfen des nachwuchses: 3 stunden. war da 41. woche. kind war aber noch nicht reif lt. hebi, deswegen brachte der ganze schrutz nix. wurde schon vorher alles mögliche versucht.

glg und alles gute von

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eunleitung mit medicamente???

Antwort von kriistin, 23. SSW am 13.10.2011, 22:53 Uhr

Dank Wehencocktail bei ET+14 kam Luca innerhalb von 1 Std. und 15 Min. - allerdings schlug der Cocktail erst abends an und früh hab ich ihn bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eunleitung mit medicamente???

Antwort von Charly0815 am 13.10.2011, 23:56 Uhr

Hallo!

Wurde eingeleitet bei 37+2 mittels Gel nach vorzeitigem Blasensprung. Vorher war der Befund absolut geburtsunreif. Ich hatte sofort Wehen und acht Stunden später wurde mein Sohn geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eunleitung mit medicamente???

Antwort von Tanjaleon78 am 14.10.2011, 7:27 Uhr

Wurde auch mit Tabletten eingeleitet , jeweils ne halbe.
Fruchtblase ist bei 34+0 Sonntagsmorgens um 0.15 Uhr geplatzt. Erste Tablette gegen 4.00 Uhr. Montagnachmittag um 15.40 Uhr war die Kleine dann da.
Bis die Tabletten angeschlagen haben und wirksam waren hat es tatsächlich bis Montagmittag gedauert...
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eunleitung mit medicamente???

Antwort von Jenni1986, 28. SSW am 14.10.2011, 10:29 Uhr

Wurde mit Tabletten eingeleitet. Am 05.07. morgens um 11 Uhr wurde angefangen und am 06.07. um 03.40 war mein Sonnenschein da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eunleitung mit medicamente???

Antwort von Addison am 14.10.2011, 15:52 Uhr

Hallo,
wurde bei 40+1 mit oralen Tabletten eingeleitet.

Es wurde um 15:00 Uhr angefangen richtige Wehen habe ich um ca. 2.00 Nachts bekomen und um 8:49 war unsere Maus da.

Wünsche dir viel Glück

und ich hatte ne PDA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.