Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMarlene, 8. SSW am 17.02.2012, 21:50 Uhr

Eugenische Kur

Eugenische Kur
Hallo Mädels, meine Homöopathin die ich wegen der Übelkeit aufgesucht habe hat mir die Eugenische Kur vorgeschlagen, bzw. dort habe ich direkt die ersten Globuli dafür bekommen.
Nun meine Frage, kennt das jemand von Euch? Es hörte sich ganz gut an, aber jetzt habe ich es mal gegooglet, und bin gar nicht mehr so überzeugt....
LG MM

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.