Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama5+1?, 24. SSW am 01.08.2011, 19:15 Uhr

Euch muss ich auch nochmal Fragen.Outing...

In einem anderen Forum haben die mich wieder wuschig gemacht wegen dem Outing Hatten ja heut doch ein eindeutiges Jungenouting und auf dem Video von vor 4 WOchen sah es ja total weiblich aus und jetzt meinte die eine,ob wir uns sicher wären das es nicht Zwillinge sind Ich würde gerne nochmal eure Meinungen lesen und sagt mir was ich tun soll?Meine Ärztin hat ja nur geschmunzelt als ich es mal ansprach.Sie weiss ja auch nichts von der 2.FH am Anfang der Schwangerschaft.Ich komm mir so blöd vor,aber es gibt soviele Indizien...
Ratlose Grüsse
Nicole

P.S.Ich sende jetzt Bilder und ihr sagt mir bitte was ihr eindeutiger findet.Und wenn ich nerve,dann einfach überlesen

1.Von heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Euch muss ich auch nochmal Fragen.Outing...

Antwort von Mama5+1?, 24. SSW am 01.08.2011, 19:15 Uhr

Und vor 4 Wochen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch muss ich auch nochmal Fragen.Outing...

Antwort von Sothy, 14. SSW am 01.08.2011, 19:32 Uhr

kann auf den Bildern nix erkennen, aber die FÄ sollte in der 24. SSW ja schon längst Zwillinge erkannt haben, wenn da welche sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch muss ich auch nochmal Fragen.Outing...

Antwort von Pampelsuse, 21. SSW am 01.08.2011, 19:38 Uhr

Hallo,

hmm, also vor 4 Wochen war es noch ein Mädchen und jetzt ist es ein Junge?!
War das vor 4 Wochen dann auch die gleiche Frauenärztin oder hat da jetzt ein anderer geschallt?? Ist denn dein Bauch dicker als bei den anderen SS?
Vielleicht solltest du einfach nochmal nachfragen, ansonsten soll sie unbedingt beim nächsten Mal nochmal schaun. Was mich interessieren würde, ob man es überhaupt merkt, dass man Zwillis kriegt?
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmm...

Antwort von Schippchen, 21. SSW am 01.08.2011, 21:37 Uhr

Also ich kenn auch eine, bei der man im 7ten Monat erst den Zwilling entdeckt hat, aber wenn DU meinst, auf dem US-Bild was zu erkennen, denkst du nicht, dass der FA es dann erst recht erkennen würde? (Soll nicht klugscheißerisch rüberkommen...)

Ich mein, wenns so ist, wie du glaubst, kann man ja nicht sagen, da hätte sich eins hinter dem anderen versteckt.

Und was die 2te Fruchthöhle angeht: Ich hätte so gesehen auch einen Zwilling gehabt. Die 2te Fruchthöhle löst sich nicht in Luft auf, sondern wird von dem anderen Fötus aufgenommen. Hab quasi mein Geschwisterchen im Bauch aufgegessen... ich denke mal, das wird bei dir auch passiert sein.

An der Bauchgröße kann mans aber sicher nicht sehen. Wenn ich gucke, wie riesig die im Dezemberforum teilweise sind und ich dagegen seit 3 Wochen Stillstand... die Unterschiede sind ja teilweise auch so gewaltig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch muss ich auch nochmal Fragen.Outing...

Antwort von Novi2007, 32. SSW am 01.08.2011, 22:29 Uhr

Hi

Also ich bekomme Zwillinge und muss sagen, dass mein FA meinte, man kann Zwillis nicht übersehen, wenn man seinen Job richtig macht.
Verstecken gut und schön, aber dann müsste der zweite hinter dem ersten ja immer grad still liegen im US. Man sähe sonst immer ne Hand zuviel oder nen Fuß etc... so mein Fa....

Und mein Bauch ist NICHT größer als bei der SS mit unserem Sohn... von daher... auch kein Indiz *g*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch muss ich auch nochmal Fragen.Outing...

Antwort von Leo engel am 02.08.2011, 3:40 Uhr

Sehr sehr unwahrscheinlich!

Aber es gab vor 2-3Jahren eine Frau da kam erst bei der Geburt raus das sie Zwillinge erwartet. Da waren auch US Bilder mit eingestellt und dort sah man nie 2, da hatten beide allerdings auch noch das gleiche Geschlecht........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch muss ich auch nochmal Fragen.Outing...

Antwort von estelle77 am 02.08.2011, 6:04 Uhr

Auf Bild 1 sieht man aber den Bub eindeutig. Auf dem 2. Bild seh ich gar nix was für mich identifizierbar ist ;)
Zwillinge sollte man als FA schon erkennen, der 2. Herzschlag müsste ja auch da sein. Ich denke man kann zum Bubi gratulieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.