Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucie, 34. SSW am 19.04.2006, 14:55 Uhr

euch mal nen tip geb..

wer's noch nicht weiss oder gesehen hat...
gestern gab's bei lidl babysachen (brauch ja nix, habe ja noch alles von der ersten..*g*), aaaber ich habe mir dieses geniale seitenschläferkissen geholt! ich habe mich nachts bisher mit 1000 kissen gelagert, jetzt brauch ich nur noch eine "wurst" von rechts nach links mitzunehmen! das ist echt gut, das ding!
lg lucie

 
5 Antworten:

Re: euch mal nen tip geb..

Antwort von Mandy82, 14. SSW am 19.04.2006, 15:50 Uhr

Hallo Lucie.

Ich kenne das Problem mit den vielen Decken und Kissen. Habe mir das Kissen heute auch gekauft und schon probeliegen gemacht. Ist sooooooo schön. Hast du es vorher gewaschen oder einen Bezug drübergemacht?

LG, Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mandy82

Antwort von lucie , 34. SSW am 19.04.2006, 16:33 Uhr

ich hab's so wie's ist gewaschen (habe für so'n langes teil kein bezug) und in den trockner. ich sehe du bist in der 14. woche, wenn du so weit bist, wie ich, wirst du mega dankbar sein, dass du dieses teil gekauft hast! da kann man soooo schön den bauch drauflegen! lg lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mandy82

Antwort von Nane27, 26. SSW am 19.04.2006, 17:09 Uhr

Mhhhh das würde mich ja jetzt auch mal interessieren !!! Ich glaub ich werde da auch mal vorbeifahren und gucken. Wie teuer war das denn?
LG Nane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nane27

Antwort von lucie, 34. SSW am 19.04.2006, 18:23 Uhr

11 oder 12€, so um den dreh. nicht teuer auf jeden fall. lg lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nane

Antwort von Mandy82, 14. SSW am 19.04.2006, 18:24 Uhr

Das hat 11,99 EUR gekostet. Aber mach schnell, das gibt es bei uns seid Dienstag und bei uns waren nur noch 2 da.

LG,Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.