Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanana, 17. SSW am 22.12.2011, 21:41 Uhr

Etwas zum Lachen...

Mein Bauch ist von gestern auf heute explodiert. Ich sehe aus wie bei meiner ersten Schwangerschaft im 7. Monat.

Jedenfalls schielte mein Mann vorhin auf meinen Bauch und fragte mich, ob wir einen Elefanten bekommen :)

Ich muss immer noch grinsen, wenn ich an die Wortwahl denke.

Ich glaube es wird wirklich ein Elefant. Ein riesen Bauch in der 17 SSW ist seltsam. Das kenne ich aus meiner ersten Ss gar nicht.

LG

 
2 Antworten:

Re: Etwas zum Lachen...

Antwort von Schippchen am 22.12.2011, 21:52 Uhr

Wenn es nicht die erste Schwangerschaft ist, wächst der Bauch tendenziell schneller Ist ganz normal und hier öfter zu beobachten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas zum Lachen...

Antwort von Mandy301988, 39. SSW am 22.12.2011, 22:06 Uhr

Hat auch was mit viel Fruchtwasser zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.