Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05, 7. SSW am 25.01.2011, 8:46 Uhr

etwas peinliche frage -.-

guten morgen euch allen,

meine frage an euch... habt ihr auch ständig wechselnden ausfluss? also bei mir ist es bissl komisch... einen tag hab ich wirklich gar nichts, den nächsten tag diesen normalen, durchsichtigen zervixschleim, den nächsten tag dann bischen weißen zervixschleim, dann gibts ein tag ganz kleines bischen gelblichen zervixschleim und gestern bin ich ehrlich gesagt bischen erschrocken... da hatte ich übelsten spinnbaren zervixschleim (das habe ich noch nie bei mir beobachtet, selbst bei ES nicht wirklich)

ich weis das ausfluss normal sein kann, aber so ziemlich jeden tag im wechsel?

wie ist es denn bei euch so?

 
3 Antworten:

Re: etwas peinliche frage -.-

Antwort von skr am 25.01.2011, 9:14 Uhr

wieso peinlich, vermehrter ausfluss in der sws ist völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas peinliche frage -.-

Antwort von Bibi_33 am 25.01.2011, 13:43 Uhr

ja, sogar wie wasser manchmal, da kommt so ein schwall, ist aber kein fruchtwasser, ist durchsichtig, riecht nicht etc. der fa meinte das ist so, da alles besser durchblutet wird etc. sogar gelber ausfluss ist nicht schädlich. wenn du dir ph teststreifen aus der apo holst und den ph einmal die woche misst, kannst du zumindest ne infektion ausschliessen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas peinliche frage -.-

Antwort von Saturnchen am 25.01.2011, 16:48 Uhr

Hab meine Ärztin das letze Mal auch wegen vermehrten Ausfluss gefragt und sie meinte das ist völlig normal, das kommt wegen den Hormonen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.