Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetygeli, 13. SSW am 02.02.2013, 23:23 Uhr

Etwas peinlich- weiß aber nicht mehr weiter

Ich hab eigentlich seid ca der 7ssw das Problem das es mich aneckelt mit meinem Freund zu schlafen. Ich versteh einfach nicht warum.

Ich liebe ihn immer noch sehr und hab ihn auch gern um mich aber beim Sex muss ich mich so was von überwinden.

Kennt das auch wer?
Kann das durch die Hormone kommen?
Bitte helft mir :-(

 
7 Antworten:

Re: Etwas peinlich- weiß aber nicht mehr weiter

Antwort von HappyMom1212, 8. SSW am 02.02.2013, 23:32 Uhr

Ich probiere das mal anhand vom Tierreich zu beurteilen. Wenn da ein weibchen tragend ist, wird die auch nicht auf die Idee kommen den Hintern hin zu halten. Du bist schwanger, Sex dient eigentlich einzig und allein der Fortpflanzung, und wenn man nicht "fruchtbar" ist sondern schon schwanger kann es durchaus sein, dass da erstmal nichts mehr passiert im großen und ganzen also auch den hormonen zu verdanken. Aber es gibt auch die Aussagen, dass ab dem 2 trimeon alles "besser" wird auch das empfinden beim Sex, weil ja alles soooo gut durch durchblutet ist, aber mir geht es so wie dir, kein Bock auf Son gepimper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas peinlich- weiß aber nicht mehr weiter

Antwort von sweetme89, 38. SSW am 03.02.2013, 0:13 Uhr

Ich hatte im 1 trimester am meisten sex. mir ging es prima und ich hatte nicht das gefühl schwanger zu sein. ab ca. der 16. ssw hab ich meine maus im bauch gespürt und der bauch wurde auch dicker da hatte ich schon eher probleme mit meinem mann sex zu haben. jetzt am ende ist es sehr schwierig sich allein schon zu bewegen und viel lust hab ich auch nicht. aber hin und wieder kuscheln oder petting tut es auch :)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas peinlich- weiß aber nicht mehr weiter

Antwort von Itzy am 03.02.2013, 7:46 Uhr

ich habe in allen 3 ss keinen sex gehabt. für meinen mann war es ok.
rede mit deinem partner. es kann sein das du in 3 wochen wieder lust hast. abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas peinlich- weiß aber nicht mehr weiter

Antwort von jule2609, 29. SSW am 03.02.2013, 9:05 Uhr

Ohje... So ähnlich ging es mir auch die ersten Wochen .mir war ja auch pausenlos schlecht...aber muss sagen seit ein paar Wochen hat sich das extrem geändert..genau ins Gegenteil... Ich könnte nur noch...hab ja schließlich von den ersten Wochen was nachzuholen und für nach der Geburt vorzuarbeiten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas peinlich- weiß aber nicht mehr weiter

Antwort von kitkat170583 am 03.02.2013, 9:12 Uhr

null bock auf sex war das erste ss anzeichen bei mir! da wusste ich gar nicht was mit mir los war bis ich den positiven test in der hand hielt! das blieb leider so bis zur geburt und auch nun 7 monate später muss ich mich echt überwinden! eklig finde ich es nicht aber die lust ist einfach nicht da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas peinlich- weiß aber nicht mehr weiter

Antwort von sweetygeli, 13. SSW am 03.02.2013, 10:04 Uhr

Tut echt gut zu hören das es nicht nur mir so geht. Hatte echt schon an mir gezweifelt.
Hoffe das wird bald besser. Mein Freund tut mir richtig leid :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas peinlich- weiß aber nicht mehr weiter

Antwort von kitkat170583 am 03.02.2013, 10:18 Uhr

da muss er jetzt verständniss für haben! er ist ja auch nicht ganz unschuldig an der situation und so könnt ihr euch schonmal etwas an die zeit nach der ss gewöhnen *scherz*!
nee im ernst! er wollte das kind doch auch oder nicht!? da spielen die hormone der frau eben etwas verrückt und die eine hälfte der schwangeren haben ständig lust und die andere eben gar nicht!da muss er halt durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.