Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20ern, 15. SSW am 23.05.2012, 9:25 Uhr

Etwas für die alten Hasen Was haltet ihr von...

der Firma Stokke? Habe die vor ein paar Tagen hier gefunden und war auf der Internetseite... Ich bin total begeistert!!!
Kenne zwar die Preise noch nicht und denke die werden ordentlich sein, aber dagegen können ja Produkte wie ein MaxiCosi sowas von einpacken`!!!
Hat jemand Erfahrung mit Produkten von Stokke??? Und wenn ja, welche?
Ich habe noch Zeit, aber ich denke die wird auch schneller um sein, als man denkt, also würde ich schon gerne erst einmal ein paar Erfahrungsberichte von den "alten Hasen" hier bekommen...
Danke dafür!

 
5 Antworten:

was ist ein alter hase?

Antwort von DecafLofat am 23.05.2012, 9:37 Uhr

der Kiwa von stokke sieht aus wie ein bürostuhl. die trage ist ok, sofern man sie nur bauch an bauch verwendet, wer sein kind vorwärts trägt, ist auch nicht besser als die baby björn-trägerinnen. hüftschaden oder hodenquetschung lassen grüßen.

das einzig WIRKLICH tolle von stokke - auf dem sitz ich gerade. bürostuhl thatsit. den gibts aber leider nicht mehr zu kaufen, neu.

finde stokke jetzt auch nicht innovatiever als andere, maxi cosi ist sowieso eine marke die ich nicht mag, meine kinder waren alle im chicco autositz autofix.

man soll sich nicht vom "vermeintlichen" marktführer blenden lassen, WIR entscheiden mit unserem geldbeutel.

LG - dreifachmama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas für die "alten Hasen" Was haltet ihr von...

Antwort von Krötili, 26. SSW am 23.05.2012, 10:05 Uhr

Wir haben den Tripp Trapp von Stokke, nun schon 8 Jahre und würde ich immer wieder kaufen!

Außerdem haben wir das Baby-, Kinderbett (Sleepi). Qualitativ top, sieht auch super aus, nur sehr teuer. Ich weiß nicht, ob ich es noch mal kaufen würde, ich denke, da tut es auch ein günstigeres.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas für die "alten Hasen" Was haltet ihr von...

Antwort von MamaMausi2012, 22. SSW am 23.05.2012, 10:57 Uhr

Hallo,

ich bin zwar kein alter Hase, antworte dir aber trotzdem gerne :)
STOKKE ist klasse!

Unkaputtbar prima gebraucht zu fairen Preisen zu bekommen.
Haben das Sleepi in Walnuss, mit allem Zubehör (Nestchen/Matratze/Schonbezug/Laken) für 314 Euro gekauft absolut neuwertig und bei MannMobilia den passenden Wickeltisch dazu mit allem Zubehör, 2 Kisten, 2 Seitenfächer, Wickelauflage für 349 Euro.

Der Tripptrapp folgt, newborn dafür finde ich zu teuer, da es sehr klein ist und nicht lange nutzbar, meiner Meinung.

Der Wagen gefällt mir rein optisch nicht, dafür meinem Mann umso besser, habe mich aber mit Bugaboo durchgesetzt!

In meinen Augen kommt nicht mal PAIDI an STOKKE ran!!
Man kann es so vielfältig umbauen und bis ins Schulalter nutzen... und danach gut und gerne weitergeben!


Lg und greif zu!!! Wir werden auch noch den Schrank kaufen... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas für die "alten Hasen" Was haltet ihr von...

Antwort von Murmeltiermama, 39. SSW am 23.05.2012, 12:46 Uhr

Ist ja immer Geschmackssache, aber ich finde, Stokke hat mit Abstand den hässlichsten Kinderwagen. Immer wenn ich den in der Stadt sehe, habe ich Angst, dass der Sitz oder die Wanne gleich runterfällt. Nee, der ist so gar nicht mein Geschmack.

Der Hochstuhl war vor 15 Jahren der erste dieser Art und wirklich was Neues. Inzwischen gibt es den ja von den verschiedensten Herstellern.

Die meisten Produkte von Stokke find ich auch einfach zu teuer.

Gruß,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas für die "alten Hasen" Was haltet ihr von...

Antwort von Natascha79, 28. SSW am 23.05.2012, 13:05 Uhr

Hallo,

von der Firma Stokke haben wir nur den Hochstuhl Tripp Trapp...und der ist super! Wir haben ihn dreimal, und der älteste ist bereits 15 Jahre alt (geerbt von meiner Nichte, die hat ihn 8 Jahre benutzt und wir nun auch schon 6)und ist noch genauso toll wie der Neue. Ist zwar in der Anschaffung recht teuer... aber er hält... und hält... und hält!

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.