Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daisyyy, 40. SSW am 03.11.2005, 20:14 Uhr

Etwas dumme Fraige zum Stillen...

Hi,

ich hab da ma ne Frage... Ich lese nämlich gerade etwas darüber welche Nahrungsmittel man in der Stillzeit nicht essen sollte...

Wie ist denn das mit 'Honig?? Babys dürfen ja bis zum ersten Lebensjahr keinen Honig essen aber wenn ich stille darf ich dann auch keinen Honig essen?

Also ich denke nicht das das so ist... ich glaub das Baby kriegt da nix mit oder irre ich mich da??

GLG *Daisy*

 
3 Antworten:

Re: Etwas dumme Fraige zum Stillen...

Antwort von k74, 20. SSW am 03.11.2005, 20:30 Uhr

Das mit dem Honig ist richtig betreffs Babies. Du kannst aber während des Stillens ruhig Honig essen , da ist es gesund.
Hab gesehen, daß du bald Erfahrung damit machen wirst, alles Gute!
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas dumme Fraige zum Stillen...

Antwort von sonnenfee80, 23. SSW am 03.11.2005, 21:30 Uhr

Hallo,

Du darst Honig essen - das ist völlig unbedenklich (hab mich gut informiert, da ich aus einer Imkerfamilie stamme ;-)).

Für Kinder unter einem Jahr allerdings wirklich nicht, da Botulinus-Bakterien im Honig sein können - das kann für Babys tödlich sein...
In die MuMi geht das aber nicht über.

Liebe Grüße & alles Gute für die Geburt!!

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas dumme Fraige zum Stillen...

Antwort von Christina mit Flo, 7. SSW am 03.11.2005, 21:58 Uhr

Schliesse mich Sonnenfee an. Und was du essen kannst und was nicht musst du ausprobieren. Du merkst dann wie dein Kleines reagiert. Ich brauchte z. B. nur auf paprika verzichen, alles andere (zwiebel, Kohl, Zitrusfrüchte usw.) hat nie Probleme gemacht.

LG und veil Spass, du hast es ja fast hinter dir...
Christina+flo+Knirps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.