Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 24. SSW am 19.10.2011, 20:03 Uhr

Etwas andere Frage

Huhu habt ihr ein paar Vorschlaege für eine besondere, außergewöhnliche bzw ausgefallene Liebeserklaerung? Moechte meinen Mann überraschen
Dachte evtl an was mit Plakat auf dem weg zur Arbeit oder was mit Kerzen, teelichtern...

 
3 Antworten:

Re: Etwas andere Frage

Antwort von betoha am 19.10.2011, 20:27 Uhr

Hallo, meine Schwester hat mal was tollen gemacht. Sie hat an einem See fackeln aufgestellt, als Herz. Dazu ein riesen Bettlaken-Plakat auf dem drauf stand wie sehr sie ihn liebt. Zusätzlich hatte sie Herzluftballons aufgestellt und einige Fliegen lassen , waren mit Gas gefüllt.
Das war übrigens ihr Heiratsantrag an ihm. Er hat Ja gesagt :-)

Was andres wäre: Kommt er abends von der Arbeit? Dann häng ihm gleich an die Tür einen zettel. z.B. gehe erst Duschen. Im bad steht dann die nächste Aufgabe...keine Ahnung was...da ist deine Fantasie gefragt :-) Wenn er so 2-3 Aufgaben gemacht hat, schicke ihn ins Wohnzimmer oder Schlafzimmer in dem du dann wartest , Teelichter als Herz auf dem Boden, nen schönen Wein, tolles Essen...
Hat meine Schwester ebenfalls mal gemacht.
bei uns geht sowas leider nicht...:-) Wohnzimmer ist ein Durchgangszimmer und im Schlafzimmer liegt immer ein Kind.

Eine Anzeige in der Zeitung ??

Wünsche dir viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas andere Frage

Antwort von Marion89, 24. SSW am 19.10.2011, 20:31 Uhr

Das hoert sich echt super an! Er ist nur ziemlich ungeduldig und ich Moechte ihn nicht zu lange auf die Folter spannen ;-)
Habt ihr noch mehr Ideen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas andere Frage

Antwort von BabyWunsch! am 20.10.2011, 12:13 Uhr

Wenn du das mit den Teelichtern auf dem Boden machen willst, solltest du gut aufpassen, wenn du einen Holzboden hast. Eine Freundin wollte ihn überraschen, hat sie auch gut geschafft als an jeder Stelle wo die Kerze stand der Boden einen feinen Brandfleck hinterlassen hat, also leg was drunter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.