Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quirida, 10. SSW am 30.10.2006, 14:30 Uhr

etwas OT ...

Hallo,

ich hab seit ich weiß, dass wir ein Zweites Baby erwarten dauernd Alpträume-träume so gut wie immer von Tod(vorallem Mord)/Fehlgeburt/Verlust jeglicher Art...

Sowas bedeutet ja meist einen Neuanfang-gut das weiß ich nun auch, dass es im Juni nen Neuanfang geben wird :-) Aber diese Alpträume lassen mich einfach nicht in Ruhe...
Ich kann eh schon nicht sonderlich gut schlafen, muss aber morgens um 6 Uhr raus und bis mindestens 22 Uhr wachbleiben (wenn ich Glück hab bis 21 Uhr) aber meistens kann ich eh erst ab 0:00Uhr einschlafen...

Ich bin dann morgens immer total gerädert-und diese Alpträume machen es weiß Gott nicht besser *heul*

Hat jemand nen guten Tipp (bitte nicht warem Milch mit Honig-muss mich schon übergeben wenn ich dran denk :-( )

LG

 
3 Antworten:

Re: etwas OT ...

Antwort von ANIKA84, 15. SSW am 30.10.2006, 14:33 Uhr

Hi


also diese Albträume hatte ich bei Josie auch in der schwangerschaft, bin teilweise schweiss gebadet und heulend wach geworden,
in dieser schwangerschaft habe ich auch total die albträume schrecklich!!!!!!!
Nen Tip hab ich nicht wiklich!



lg

anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas OT ...

Antwort von nagchampa am 30.10.2006, 15:50 Uhr

Hallo,

Wie wäre es mit Baldrian/Johanneskraut-Tee? Es gibt einen Hebammentee "Baldrian" von Ingeborg Stadelmann, den find ich ganz lecker. h
Klingt aber auch etwas nach Gesprächsbedarf... Da wäre bestimmt eine Hebamme und/oder eine Psychotherapie gefragt. Bitte nicht aufregen wegen letzteren Vorschlag, aber es gibt viele gute und verschiedene Therapeuten, und das hat nix zu tun mit 'einen an der Waffel zu haben' oder Psychatrie und Psychogelabere.

Liebe Grüße und eine friedliche Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas OT ...

Antwort von emanski, 33. SSW am 30.10.2006, 16:54 Uhr

in der Schwangerschaft ist es normal total chaotisch zu träumen. Ich bin auch betroffen davon und jeden morgen so fertig, dass ich eigentlich erst noch ne Runde schlafen müsste.

Auf Grund der anderen Umstände, kann man aber nicht mit Traumdeutung daran gehen. Es ist nicht wirklich aussagekräftig..

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.