Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandrainlove23 am 15.08.2007, 14:17 Uhr

et 1.03

Hallo weiss leider nicht wannn ich das letzte mal meine regel hatte weiss nur das baby am 1.03.08kommt!wann hätte es gezeugt werden müssen welchen zeitraum und wann hätte ich ungfähr meinen zyklus hgehabt der ist regelmässig;-(

 
3 Antworten:

Re: et 1.03

Antwort von räuberbande, 23. SSW am 15.08.2007, 14:23 Uhr

Hallo Also das kommt auf deine Zyklus länge an aber wenn man von 28 tagen ausgeht müßte der Eisprung um den 9.06.07 gelegen haben.Laut Eisprungkalender könntest du ab dem 4.06.07 fruchzbar gewesen sein.
lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: et 1.03

Antwort von nulk, 12. SSW am 15.08.2007, 14:24 Uhr

Hallo
Habe auch ET 1.3 08!!! :-)))
Also mein Zyklus ist ziehmlich regelmässig! ca 29 Tage!
Der Tag meiner letzten Regel war 26.05 und ich weiß eigentlich genau, daß sie am 8.6 gezeugt wurde! Kann natürlich auch 1-2 Tage später sein, falls sich mein ES verschoben hat! Denn Spermien bleiben paar Tage aktiv!!!
Hoffe, konnte dir helfen!
Lg
nulk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: et 1.03

Antwort von sandrainlove23 am 15.08.2007, 14:44 Uhr

hmm tag der zeugung war aber 20 juni.kann sich der fa mit dem et bveerechnet haben ?hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.