Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 07. SSW am 02.09.2010, 18:32 Uhr

Essprobleme? brauche mal rat

Hallo Mädels,

seit kurz bevor ich erfahren habe das ich Schwanger bin habe ich total die Probleme mit dem Essen.. habe irgendwie nach ein paar Bisschen solch ein Sättigungsgefühl das ich denke ich platze gleich!
Normal esse ich eine normale Portion.(aber wirklich nicht weniger). aber jetzt kann ich nicht mehr als eine mini Portion (aber wirklich mini Portion)zu mir nehmen, die dann aber auch ca 5-7 std anhält! habe kein Hunger zwischen durch.. und abends im Bett versuche ich dnan immer ein wenig Obst zu essen sodass mein Zuckerhaushalt nicht schlapp macht!

Habt ihr auch solche Probleme oder sollte ich damit zum Arzt.???
Beim Trinken is alles normal denke 1-1/2 L am Tag

 
2 Antworten:

Re: Essprobleme? brauche mal rat

Antwort von Mahohon, 23. SSW am 02.09.2010, 21:19 Uhr

Hallo,
hab das am Anfang auch gehabt. Keine Angst das ändert sich wieder bei mir hat´s allerdings 3-4 Monate gedauert. Hab aber auch schon vor der SS das gehabt. Dein Körper stellt sich ja jetzt um. Bei mir kommt noch dazu das ich Diabetiker bin und nun nicht viel mehr wie angegeben eesen darf
Kopf hoch wird schon wieder
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essprobleme? brauche mal rat

Antwort von MioMioMio888 am 03.09.2010, 8:29 Uhr

Hallo,
ich kann dir nur sagen, dass es bei mir fast gleich ist.
Nur habe ich immer das Gefühl hunger zu haben, als hätte ich einen leeren Magen und wenn ich dann etwas esse, dann kann ich nur wenig essen und bin auch immer gleich satt.
Aber ich denke, dass liegt alles nur daran dass sich unser Körper umstellt.
In ein paar Wochen werden wir wahrscheinlich wieder ganz anders essen können.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.