Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlefreakinside am 25.11.2010, 12:50 Uhr

Essen kochen,,

Hallo,

weis jemand ein gutes Rezept ? Hab zur Verfügung Paprika, Pilze u Kartoffeln,,

 
4 Antworten:

Re: Essen kochen,,

Antwort von HelloKitty2005, 10. SSW am 25.11.2010, 13:07 Uhr

Kartoffeln kochen und dann mit paprika und pilze auf dei bratpfanne ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen kochen,,

Antwort von binemaja1980, 13. SSW am 25.11.2010, 13:09 Uhr

ich bin ja der absolute fan von einfach alles klein und ab in den topf.........
würde kartoffeln schälen, kleinschneiden und kochen.............paprika schneiden, pilze schneiden, beides anbraten, gekochte kartoffeln dazu und gut mit kräutern salz und pfeffer würzen.........alla bratkartoffeln mit gemüse.........und danach vielleicht falls vorhanden a bissl creme fraiche oben drauf............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen kochen,,

Antwort von Bussykat, 18. SSW am 25.11.2010, 13:13 Uhr

Wenn du noch Hackfleich hättest könntest du gefüllte Paprika machen mit Kartoffeln und Pilzen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen kochen,,

Antwort von littlefreakinside am 25.11.2010, 13:23 Uhr

dankö,, für die Antworte,, es wird wohl dann eine Pfanne werden,, hoffe och das dann schmeckt,, bin nich so der typ fürs kochen,, hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.