Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suechen, 8. SSW am 09.06.2010, 20:54 Uhr

Esse jetzt Bifi und Schokopudding...

mag jemand?

 
8 Antworten:

Re: Esse jetzt Bifi und Schokopudding...

Antwort von Alexa1909, 32. SSW am 09.06.2010, 21:06 Uhr

Gleich wird dir bestimmt jemand schreiben,das du keine Bifi essen sollst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esse jetzt Bifi und Schokopudding...

Antwort von Tiffy1212, 25. SSW am 09.06.2010, 21:14 Uhr

Ich hatte in meiner jetzigen SS auch schon eine exzessive Bifi-Phase. (Motto: Bifi zu allem...*gg*) Ich lebe noch, und ich habe mich auch nicht mit Toxo oder sonstwas angesteckt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tu's nicht... ;-)

Antwort von Mijou am 09.06.2010, 21:17 Uhr

Hallo,

das ist verständlich - aber kein guter Start in die SS! Sonst wiegst Du am Ende der SS gut und gern 20 Kilo mehr als jetzt. Fang am besten gestern an, Dich gut und ausgewogen zu ernähren - Du wirst Dir selbst nach der Entbindung dankbar sein!

LG und eine schöne Kugelzeit,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow, sich über Toxo lustig machen....

Antwort von Jazzy09 am 09.06.2010, 21:29 Uhr

...DAS können auch nur Menschen, die dadurch noch kein Kind verloren haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum so bissig Jazzy09?

Antwort von Alexa1909, 32. SSW am 09.06.2010, 21:38 Uhr

Immer schön langsam,hm?Wer hat sich denn hier mit einem Wort über Toxo LUSTIG gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EEEEEEREEEEEEEEEERRRRRRRRKuchen!!!!!! HMMMMMMM

Antwort von Meusschen, 28. SSW am 09.06.2010, 21:49 Uhr

ich fahre imoment vooool auf Erdbeerkuchen, und alles was mir Erdbeeren ist,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esse jetzt Bifi und Schokopudding...

Antwort von tazzy2405, 36. SSW am 09.06.2010, 21:52 Uhr

ICh hab mir Bifi für die Kliniktasche gekauft. Gleich danach gibt es eines oder auch zwei oder drei ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, sich über Toxo lustig machen....

Antwort von Tiffy1212, 25. SSW am 10.06.2010, 7:30 Uhr

Kein Mensch hat sich über Toxoplasmose lustig gemacht.
Ich bin da eigentlich auch ehr vorsichtig, v.a., weil ich Haustiere habe UND Toxo negativ bin.
Aber eine Bifi dann und wann habe ich mir am Anfang schon gegönnt.
Also mal ganz ruhig bleiben. Ich bin kein Mensch, der sich über ernsthafte Erkrankungen/Gefahren fürs Baby lustig macht. *empörtkuck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.