Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiDaMa am 05.09.2013, 9:14 Uhr

Es wird nicht besser:(

Hallo Mädels!
Ich habe ja vor ein paar Tagen gepostet, dass ich dachte ich sei ss, wegen Übelkeit und co.,da aber der Test neg. war (es kam ein 2ter Strich, aber ich weiß nicht wann,deswegen gehe ich von einer Verdunstungslinie aus) und auch meine Mens hab ich bekommen. Wenn auch zu früh,aber sie war da. Nun geht es mir aber immer noch nicht besser.
Also wir ist weiterhin übel, mein Bauch fühlt sich wie aufepumpt an und ich bekomme am laufenden Band mega Pickel. Ich weiß nicht was los ist.
Ich dachte dies käm von der Galle da ich da Schwierigkeiten mit habe,aber es wurde per Blutabnahme ein Leberprofil erstellt und die Werte sind ok.
Hab morgen erst Termin beim Gyn.
Kennt ihr das?
P.S. Ich weiß das ihr nicht hellsehen könnt,möchte nur eure Erfahrungenswerte.;)

 
2 Antworten:

Re: Es wird nicht besser:(

Antwort von Mama2010-12-13 am 05.09.2013, 9:59 Uhr

War deine Periode denn anders als sonst? Zum Beispiel schwächer und kürzer.

Bei meinem ersten Kind hatte ich auch noch mal ne leichte Periode und nen negativen Test. Erst in der 8. SSW zeigte der Test schwach positiv an.

Meine Mutter hatte in ihrer ersten SS sogar bis zum 7. Schwangerschaftsmonat ganz normal ihre Periode weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird nicht besser:(

Antwort von MiDaMa am 05.09.2013, 10:04 Uhr

Danke für deine Antwort. Nein eigentlich war alles wie immer. Vielleicht etwas stärker als normal,aber nicht übermäßig. Ich gehe ja nicht von einer SS aus, aber irgentetwas muss es ja sein. Auch beim herzeln piekst es komisch. Deswegen hab ich hier mal nachgefragt,ob eine von euch soetwas auch mal hatte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.