Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melaitsch, 40. SSW am 29.10.2007, 14:11 Uhr

Es tut sich noch nix...

Hallo Ihr da!!

Ich bin jetzt bei ET - 6 Tage und war heute zur VU. Meine Ärztin meinte, es tut sich noch nichts, alles sei noch "dicht". Ist ja auch ok so, der Wurm hat ja noch Zeit. Trotzdem hätte ich mich ehrlich gesagt doch gefreut, wenn sie mir etwas anderes gesagt hätte... Ich werd langsam doch ungeduldig... zumal wir uns auch, was das Geschlecht angeht, überraschen lassen.

Jetzt soll ich sanft entwässern, dh. etwas ungesalzenen Reis, Grapefruitsaft oder nen Brennnesseltee, dann kann es auch sein, dass das Kind sich etwas schneller auf den Weg macht.
Seid Ihr auch so ungeduldig???

Ich habe jetzt am nächsten Dienstag wieder VU, und die Ärztin geht davon aus, dass wir uns da auch noch sehen.........

Euch alles Liebe,

Melaitsch, 40. SSW

 
5 Antworten:

Re: Es tut sich noch nix...

Antwort von Fussel75, 20. SSW am 29.10.2007, 14:30 Uhr

Huhu Melaitsch,

ja diese aussagen hatte ich auch schon 2x von meinem FA gehört und jedesmal hatte ich am selben Tag noch entbunden *lach*

lg Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich noch nix...

Antwort von biestle2101, ET-6. SSW am 29.10.2007, 14:37 Uhr

Hallo,

ich hab auch noch 6 Tage bis ET und bei mir tut sich auch nix. Ich hab nächste Woche am Montag die nächste VU und mein FA und ich hoffen gemeinsam das wir uns nicht nochmal sehen vor der Geburt :-) Tja aber hab mich schon damit abgefunden das unsere Kleine sich noch ein bißchen Zeit lässt. Kann es zwar nicht verstehen, muss doch jetzt sehr eng sein in meinem Bauch. Zumal mein Körper schon seit ca. 3 Wochen wohl von allein entwässert, denn ich hab seit 3 Wochen 3 kg abgenommen, wobei meine Kleine weiter zugenommen hat. Bin auf jeden Fall auch sehr ungeduldig und kann es kaum noch erwarten sie endlich im Arm zu halten :-)

Dir auch alles Liebe und eine schöne Geburt

Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich noch nix...

Antwort von Nini87, nix mehr seit 21.07.07. SSW am 29.10.2007, 14:45 Uhr

Hi,

das hat mein FA auch zu mir gesagt! 2 Tage später hielt ich meinen Kleinen in dem Arm!!!

LG Janin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich noch nix...

Antwort von tulip, ET+1. SSW am 29.10.2007, 15:08 Uhr

Ich hätte gestern termin gehabt und es tut sich auch noch rein gar nix. hatte heute nen ctg termin mit meiner hebi und die meinte: hol dir lieber nochmal nen ultraschall- termin für freitag. ich muss mir wohl noch keine großen hoffnungen machen das es bald vorbei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich noch nix...

Antwort von Leaaaa, 20+1. SSW am 29.10.2007, 16:05 Uhr

Hat mein FA bei meinem Großen auch bei ET-5 gesagt, hat er bei Et+2 gesagt, bei ET+4..... Er wurde dann ET+10 spontan, ohne Einlöeitung geboren. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.