Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peters_Frettchen, 38. SSW am 03.09.2006, 20:03 Uhr

Es hat sich nicht gebessert!!!

Ich habe einem Beitrag >verwzeifelt< geschrieben, und es hat sich nichts verändert...

Was meint ihr soll, ich mich besser trennen?

Ich fühle mich nur noch wie eine "gute" Freundin, wenn man das überhaupt noch so bezeichnen kann...
Ich bin total fertig, ich sehe keinen Sinn mehr, obwohl ich ihn über alles auf der Welt liebe...
Mich machts sehr unglücklich.

möchte euch aber nicht vollheulen...

Gruß Peters_Frettchen

 
6 Antworten:

Re: Es hat sich nicht gebessert!!!

Antwort von taneesha, 30. SSW am 03.09.2006, 20:11 Uhr

Hallo!

Hast du denn inzwischen mal versucht, mit ihm darüber zu reden?

Denn das solltest du als erstes tun, bevor du irgendwelche Entscheidungen triffst.

Und wenn ja, wie hat er denn reagiert?

Liebe Grüße,

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich nicht gebessert!!!

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 12. SSW am 03.09.2006, 20:12 Uhr

Huhu!
Drück Dich ersma!Hab eben Deinen Beitrag gelesen!Aber hast Du schon mal die Aussprache gesucht?Deine Ängste sind normal aber man darf nich alles überbewerten!Du machst Dich doch auch mal schick oder!?Freust Dich doch auch wenn Du mal von jemanden Komplimente bekommst oder Dir wer hinterherschaut auch wenn Du weist:gegessen wird zu Hause!!!Ich bin auch eifersüchtig wenn mein Mann sich aufeinmalzurecht macht,vorallem wenn er nur zum SPort geht ;-).Aber auch Männer dürfen das!!!Wie alt seit ihr?Wie lange zusammen?Erstes Kind?
REDEN REDEN REDEN!!!!!WEGLAUFEN IS NICHT!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich nicht gebessert!!!

Antwort von Peters_Frettchen, 38. SSW am 03.09.2006, 20:13 Uhr

Ich habe gesprochen, es nützt nichts, weil er mich abwimmelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich nicht gebessert!!!

Antwort von Peters_Frettchen, 38. SSW am 03.09.2006, 20:17 Uhr

Hi,

ich mache mich schick, schminke mich um ihn zu gefallen, aber Komplimente bekomme ich kaum zuhören, anfassen ist auch kaum drin,...er ekelt sich vor mir, habe ich den anschein.
Er schaut nur noch nach Anderen...auch im internet, nackte weiber...das verletzt mich, aber ihm ist das ja anscheint sche*ss egal, habe auch gesprochen mit ihm, ich finde er benimmt sich wie ein Teenager.

ich bin 21 und er 26, 4 Jahre, und erstes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NICHT TRENNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Fatomas, 34. SSW am 03.09.2006, 22:00 Uhr

Ich hab zwar leider deinen Beitrag nicht gelesen aber warte doch erstmal die Geburt ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine SS ist schon ne große Veränderung für den Mann ! Für dich natürlich auch aber du hast einen anderen Bezug dazu - du hast das Baby im Bauch.
Mein Mann hat mich in der 1.SS auch kaum mehr wahrgenommen (sexuell) und das hab ich dann bei dieser SS schon gewußt und es streßt mich nicht mehr. Er hat anscheinend wirklich einen HEIDENrespekt vor der Tatsache: Baby im Bauch. Irgendwie find ich das mittlerweile sogar ganz süß, so ein Typ der dauernd an mir drankleben und sonstwas trotz SS haben wollen würde( sexuell) ...ich glaub das würd ich auch seltsam finden...
Klar gibt es die Paare wo es auch in der SS SUUUUPER klappt und er ihr dauernd Komplimente macht und Bauch streichelt und sonstwas geht..aber im Endeffekt zählt doch das er wenn das Baby da ist ein guter Papa ist und dann zu dir zurück findet, wird auch nicht gleich nach der Geburt sein - aber es wird kommen !
Das mit den nackten Weibern im Internet find ich persönlich jetzt nicht sooo schlimm...aber das ist meine Meinung, lieber das als ne Freundin irgendwo. Und irgendwie muss er ja die SS-Zeit rumbringen ;-)) Du hast doch eh nicht mehr lang - gedulde dich noch und warte einfach ab.
Ich hatte letztens mit meinem Physiotherapeuten ein Gespräch zu genau diesem Thema (er wurde sehr jung Papa mit knapp 20 und jetzt ist er 26) und er meinte auch Schwangere seien für ihn echt so ne Art Heiligtum und anfassen geht ja GAR NICHT...bis zur 15.SSW MAXIMAL..und gleich nach der Geburt wäre da auch nix...also siehste es gibt mehrere die so denken. Ich fand das ganz witzig weil ich mal auch so ne "neutrale" Meinung dazu wollte.
Vielleicht beschäftigt sich dein Freund/Mann auch schon mit dem Gedanken wie alles danach wird, mit den Finanzen u.s.w. und er hat einfach nicht so den Nerv zu bemerken wieviel Mühe du dir gibst damit er dich beachtet.
Ich hoffe du überlegst dir die Trennung nochmal !
GGLG
Marlies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHT TRENNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Eisbärin, heute noch 33. SSW am 04.09.2006, 13:51 Uhr

Ich moechte mich da mal Fatomas anschliessen!
Mein Mann hat in der ersten SS auch irgendwie Respekt vor dem Baby im Bauch gehabt und mich (sexuell) links liegen lassen. Aber als ich mit ihm drueber geredet hab, konnte er es nicht genau begruenden. Aber es ist nunmal so, geht vielen Maennern so. Und diesmal weiss ich schon wie es laeuft und denk mir immer nur, ok, bald ists vorbei, dann laeuft das auch wieder. :) Kopf hoch und wart noch etwas ab, das wird sicher nach der Geburt bald wieder besser!

LG,
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.