Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 29.05.2011, 21:46 Uhr

Es geht um Fotos als e-mail anhang

Hallo
ich möchte meinen Eltern gerne Bider vom Ultraschall per e-mail schicken. nun ist das format zu groß. Wie verkleinere ich das damit es in den e-mail anhang paßt? ich habe da leider kein Programm für. Bin am verzweifeln.

 
3 Antworten:

Re: Es geht um Fotos als e-mail anhang

Antwort von PoisonLady am 29.05.2011, 21:46 Uhr

ich verkleiner bilder ganz einfach mit paint,das hat jedes windows

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht um Fotos als e-mail anhang

Antwort von MaSchie26 am 29.05.2011, 21:49 Uhr

oder hier:

www.pixenate.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht um Fotos als e-mail anhang

Antwort von Fuchsina am 30.05.2011, 0:23 Uhr

Wenn Du die Bilder in der Windows Fotogalerie aufmachst, dann kommt man über "bearbeiten" im Paint, dort lassen sich die Bilder sehr einfach verkleinern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.