Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel_Cristina, 39. SSW am 26.06.2006, 14:39 Uhr

Es geht einfach nicht weiter

Nun letzte Woche habe ich starke wehen...mal alle 2-3 Minuten, dann alle 5 dann wieder alle 10 minuten...Dann garkeine....!!!
Der Arzt meinte am Dienstag das es bald losgehen könnte. Von wegen mein kleiner will nicht raus. War heute wider beim FA und befund gleich wie letzte Woche..Muttermund noch zu (fingerdurchlässig), köpfchen tief unten im Becken und drückt schon am Muttermund. Was kann ich tun das die Wehen endlich stark und regelmäßiger werden...
Habt ihr ein Tipp für mich?

 
2 Antworten:

Re: Es geht einfach nicht weiter

Antwort von Jana26, 14. SSW am 26.06.2006, 14:43 Uhr

abwarten. Dein kleiner wird schon den richtigen Zeitpunkt auswählen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht einfach nicht weiter

Antwort von Klosterfee am 26.06.2006, 15:09 Uhr

Versuchs mal mit heiß baden und Pfefferminztee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.