Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meusschen, 27. SSW am 07.06.2010, 11:33 Uhr

ErstlingsaustatungsGeld...

HI mädels,

Mal ne frage wer hat das von euch auch schon oder schon einmal beantrag?
Zu mir hies es das es ca.2Monate dauern kann, naja 2 Monate sind schon rum.
Wann kamm es bei euch?
(habe es bei ProFamilia beantragt)

LG Sandra

 
4 Antworten:

Re: ErstlingsaustatungsGeld...

Antwort von Jacky010477 am 07.06.2010, 11:36 Uhr

Ich hatte es über die Diakonie beantragt und das ging eigentlich ziemlich fix. Drei oder vier Wochen waren es, da bekam ich einen Anruf.

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ErstlingsaustatungsGeld...

Antwort von sunrise99, 25. SSW am 07.06.2010, 11:37 Uhr

Ich habe auch bei der Diakonie beantragt, dauerte 3 Wochen und das Geld war auf meinem Konto.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ErstlingsaustatungsGeld...

Antwort von aby, 8. SSW am 07.06.2010, 11:57 Uhr

Bei meinem Sohn mußte ich 2005 geschlagene 3 Monate warten!

Bei uns wurden die Anträge gesammelt von der Caritas, KoA und Diakonie und dann an eine E.V geschickt und dort bearbeitet. Weil es leider genug Frauen gab, die das Geld 2-3x beantragt haben.

Wie es heute ist, weiß ich noch nicht, aber diesmal gehe ich ab der 16-20. Woche

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ErstlingsaustatungsGeld...

Antwort von Meusschen, 27. SSW am 07.06.2010, 12:10 Uhr

ich bin da hin sobal ich das konnte von der ssw her,
naja bis jetzt warte ich eben hmm dan hoffe ich das es nächsten monat kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.