Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 18. SSW am 06.09.2011, 7:45 Uhr

Erste Tritte

Hey ihr Lieben!

Habe gestern zum ersten Mal die Tritte meines kleinen Babys im Bauch gespürt :-) Es war knapp unterm Bauchnabel und als ich es gemerkt hab, wusst ich nicht recht ob es das Baby ist. Hab dann den Ton vom Fernseher ausgemacht und nochmal genau aufgepasst und da war es wieder an der selben Stelle :-) Wirklich wie ein kleines flattern aber man hat den Tritt schon gemerkt. Bin jetzt SSW 17+3 und wollte euch mal von diesem freudigen Erlebnis berichten!

 
2 Antworten:

Re: Erste Tritte

Antwort von sternchen1410, 27. SSW am 06.09.2011, 7:55 Uhr

Hi
ja das ist ein wundercshönes gefühl, und es wird noch schöner. ich habe es erst so in der 19.ssw gemerkt, und mittlerweile mehrmals am Tag. Jetzt kommt auch schon mal eine kleine Beule. Manche sagen: Wenn du an dem Punkt bist wo du dein Kind öfters am tag spürst dann könnten das ungefähr die zeiten von später sein wo es wach ist. Wenn du es jetzt zu Anfang mal einen tag nicht spürst kann es sein daß es gerade wächst. Genieße es. Ich tu es auch und bin jedes Mal fasziniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Tritte

Antwort von every1 am 06.09.2011, 8:27 Uhr

Oh jaaaa, das ist soooo schön! Bei meiner großen Tochter (heute 11) habe ich das auch in der 18 Woche gespürt und bei meiner Kleinen (8 Jahre), schon in der 15. SSW. Ich hiffe, hoffe, hoffe, hoffe, das ich dieses wunderschöne Gefühl auch bald noch einmal genießen darf! Leider hat es im Februar-Bus nicht geklappt (FG mit AS in der 10. SSW) und der Mai-Bus ist gerade durch. Naja, vieleicht kann ich ja eins für den Juni lösen (OMG, dann hätte ich drei Juni-Mäuse!)! Drückt mir doch bitte, bitte die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.