Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeRoHe, ??. SSW am 15.07.2008, 15:21 Uhr

Erste Schwangerschaftssymptome??? Erzähl doch mal...

Hallo,

ich bin zwar schon Mami von einem 5 jährigen Sohn, allerdings kann ich mich nimmer dran erinnern, was da so die ersten Schwangerschaftsanzeichen waren... Kann mich nur erinnern, dass ich wohl meinte ich hätte Magen-Darm-Grippe, habe vieles verdrängt aus dieser Zeit, war damals nicht so schön.

Mmmh, könnt ihr mir sagen, was die ersten Anzeichen sind, jetzt außer dass die Mens aus bleibt bzw. ein Test positiv ist??? Den trau ich mich nämlich nciht machen, möchte es am Donnerstag vom Arzt hören, ob oder ob nicht.

Wer von euch hilft mir...?? bitte, bitte...

 
5 Antworten:

Re: Erste Schwangerschaftssymptome??? Erzähl doch mal...

Antwort von SommerMond01, 40. SSW am 15.07.2008, 15:24 Uhr

Also mir war es zu beginn der ss ofmals Schwindelig und meine Brust tat weh....
Aber ich denke die Symtome sind von Frau zu Frau unterschiedlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaftssymptome??? Erzähl doch mal...

Antwort von Kat1981, 31. SSW am 15.07.2008, 15:31 Uhr

Oh das ist schwer zu Sagen und um das zu verallgemeinern, die sogenannten Zeichen. Ist ja bei jedem anders.
Ich hab mich ganz normal gefühlt. Ok hatte um die Zeit rum wo ich hät meine Menst. bekommen müssen ein Ziehen, so als wenn sie kommt aber es passierte nix. Und was mir auch total aufgefallen ist ich war extrem Müde. War meistens schon so kurz vor oder nach 20 Uhr im Bett verschwunden. Dann haben meine Brüste weh getan, aber das haben die sonst auch....
Aber da wir ja SS werden wollten achte man (Frau) ja eh anders auf die körperlichen Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaftssymptome??? Erzähl doch mal...

Antwort von Raniel, 10. SSW am 15.07.2008, 15:38 Uhr

aaalso

ein paar tage nachdem die mens ausblieb taten die brüste etwas weh, das wurde dann fast täglich schlimmer, und parallel dazu wuchsen sie auch.

immer mal wieder ziepte es im unterleib und es drückte so, als bekäme ich meine tage, nur nich so doll.

in der 7. ssw ungefähr begann dann die übelkeit, der kreislauf machte öfter maln bissi schwach und so seit der 8.ssw ungefähr bin ich tiiiiierisch müde.


so viel glück!

raniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaftssymptome??? Erzähl doch mal...

Antwort von Indira21 am 15.07.2008, 15:41 Uhr

Also ich müsste jetzt bei 4+2 sein ungefähr und meine ersten Schwangerschaftsanzeichen waren Müdigkeit und Schwindel!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gurkenklischee bedient ;-)

Antwort von 1000trin, 40. SSW am 15.07.2008, 20:53 Uhr

Hej,
ich hatte eine einwöchige Gurkennaschphase und wir haben noch drüber gescherzt ich sei bestimmt schwanger. ABer da ich 'nur' Gurken aß und kein Nutella oder so dazu, dachte ich mir nix bei. Dann wuchsen die Brüste und dann blieb die Mens aus und dann kam der Test und dann die Bestätigung Frauenarzt: 'Ja, Sie sind schwanger. Sehen Sie? Da, der kleine Huckel! 7.Woche'
Tja, so war das.....

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.