Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Böckchen1376  am 13.08.2013, 18:16 Uhr

erste Schwangerschaftsanzeichen

Hallo,
ich würde gerne wissen, wie das bei euch war, wann hatet ihr erste Anzeichen, dass ihr schwanger seit und wie haben die ausgesehen, ist das wirklich so, wie das überall beschrieben wird???

 
10 Antworten:

Re: erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von mf4 am 13.08.2013, 18:18 Uhr

Wie wird es denn überall beschrieben?

Übelkeit? Hatte ich nie.
Schmerzen? Hatte ich als erste Anzeichen auch nicht.
Nichts erwähnenswertes zu Beginn außer empfindliche Brüste (was ich aber beim 1.Kind auch nicht deuten konnte und auch schon hatte ohne schwanger zu sein bei hormonellen Problemen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von werdendeZwillingsmama, 35. SSW am 13.08.2013, 18:24 Uhr

Hallo
Ich habe es gespürt schwanger zu sein,noch bevor ich "überfällig" war.
Meine Brust fing an zu wachsen bereits nach 5 Wochen.
Übelkeit,Heißhunger usw. hatte ich nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Rattenpack, 20. SSW am 13.08.2013, 18:40 Uhr

Beim ersten Kind: null und nichts.
Beim zweiten und dritten habe ich noch vor dem positiven Test erste Kontraktionen in der Gebärmutter gefühlt.
Beim vierten wuchsen und spannten die Brüste und es kamen ein paar Tropfen Milch.

Die "Klassiker" wie Gelüste, Heißhunger, Ekel und Übelkeit setzten bei mir immer erst später ein .... dafür dann umso stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von mamarie3410, 9. SSW am 13.08.2013, 18:46 Uhr

Huhu

Meine Anzeichen haben sich erst nach NMT gezeigt. Brustpsannen, oder eher Schmerzen. Und Übelkeit und starkes Erbrechen.Richtig dolle! Jetzt in der 2. SS noch schlimmer als bei der 1.

lg mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Zelda, 13. SSW am 13.08.2013, 18:49 Uhr

Glaube, das ist total unterschiedlich. Ich hab mich nie übergeben müssen oder so. Und ich habe es nur gemerkt, weil meine Periode ausgefallen ist. Es war aber auch nicht geplant, von daher habe ich vielleicht nicht richtig auf Anzeichen geachtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Drachenzauber, 32. SSW am 13.08.2013, 18:53 Uhr

Meine anzeichen? Ich hab es gespürt. Ich wusste es einfach.

Richtige anzeichen waren nur meine kreislaufprobleme, ab ES+ 10
Übelkeit hatte ich nur zwei tagen, als ich nichts gegessen hatte. Ansonsten nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Kolibri am 13.08.2013, 18:59 Uhr

Also in der Schwangerschaft hatte ich als erste Anzeichen Tierische Brustschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Sally2013, 40. SSW am 13.08.2013, 19:00 Uhr

ich hatte gar keine anzeichen.. erst so ab der 8./9. woche wurde mir übel aber ohne erbrechen das hielt dann bis zur 15-16 woche an.. ab der 20. woche kam dann das zunehmende gewicht hinzu.. heute bei ca 20kg mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von jela 2210, 37. SSW am 13.08.2013, 20:27 Uhr

Ich hatte plötzlich einen etwas dunkleren Brustwarzenvorhof, wie hier beschrieben (Bei mir war das deutlich vorm ausbleiben der Regel):

Dunkelfärbung der Brustwarzenvorhöfe. Schon sehr früh in der Schwangerschaft, etwa wenn die Regelblutung ausbleibt, kann der Bereich um die Brustwarze herum (Areola) dunkler und grösser werden. So kann das Neugeborene später leichter den Weg zur Nahrungsquelle finden! Die bläulichen Blutgefässe in der Brust scheinen etwas mehr durch die Haut und die Hautknötchen auf der Areola (Montgomery-Tuberkel) vermehren und vergrössern sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von CarinaLilly, 24. SSW am 14.08.2013, 11:25 Uhr

Als man mir sagte ich sei schwanger war ich in der 6. Woche
2-3 Wochen vorher hatte ich so starke Schmerzen in den brustwarzen, dass ich mit dem Gedanken gespielt habe sie abzuschneiden *lach

Aber an sich war ich nur extrem Müde und ich hatte Unterleibsschmerzen
sonst eigentlich nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Die ersten Schwangerschaftsanzeichen?!

Hallo ihr Lieben Schwangeren, ich würde ja sooo gern zu euch gehören, bin jetzt aber erst bei ES+10 und will noch nicht testen- :-) Ich wollte euch mal fragen was eure ersten Schwangerschaftsanzeichen waren und wann ihr die gemerkt habt?? Habt ihr überhaupt etwas gemerkt ...

von sunny2906 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftsanzeichen, erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.