Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DecafLofat, 5. SSW am 11.08.2009, 14:35 Uhr

erste SS: erst in der 8 oder 9 woche

jetzt nehm ich ihn gleich mit zum doc, hab ende august ersten termin, im pass ist ja noch platz für eine zweite SS

 
2 Antworten:

Re: erste SS: erst in der 8 oder 9 woche

Antwort von Mandana am 11.08.2009, 19:19 Uhr

ich versteh deine frage nicht, aber herzlichen glückwunsch :)))

lg
mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mandana

Antwort von Kickermaus, 10. SSW am 11.08.2009, 20:44 Uhr

Hallo,

ich glaube, das ist die Antword auf den Thread davor

Liebe Grüße
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

3 mal Pille in der ersten Woche vergessen

Hey Ich weiß nicht ob jemand drauf antwortet aber ich brauche dringend Hilfe Ich habe letzten Montag die Pille wieder angefangen nach der Periode. Habe sie zwei mal genommen und dann 3 mal vergessen.. weiß nicht wie das passieren konnte.. ich hatte in der Zeit ...

von Anni.36 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, erste Forum: Schwanger - wer noch?

das erste mal seit Wochen geht es mir richtig gut

Hallo Danke an alle fürs Daumendrücken-der Termin heute ist anders verlaufen als ich befürchtet habe,bin mit gepackter Tasche im Krankenhaus aufgeschlagen(gut das die im Auto geblieben ist),der Professor hat in einem Tempo das hab ich noch nicht erlebt,aber eben alles ...

von Maroulein 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.