Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny999 am 23.10.2007, 14:21 Uhr

Erste Anzeichen?

Hallo,

wir haben bereits eine Tochter mit gut 2 Jahren
und würden uns über ein zweites Baby sehr freuen.

Ich hatte am 02.10. meine letzte Periode und müßte sie in ca. 1 Woche wieder bekommen.
Jetzt habe ich aber wieder total Bauch- und
Kreuzschmerzen, sowie ich sie immer vor der Periode habe.

Genau diese Anzeichen hatte ich auch bei unserer
Tochter, aber erst so ab der 7. SSW.
Hat jemand von Euch schon so früh solche Anzeichen gehabt?
Ich hatte bei unserer Tochter die Pille abgesetzt
und bin sofort schwanger geworden. Ich hatte keine Periode mehr.
Diesmal wäre es dann gleich verlaufen.
Na ja, bin mal gespannt - werde mich melden wenn ich was weiß.

Danke und ganz liebe Grüße
Daniela

 
5 Antworten:

Re: Erste Anzeichen?

Antwort von CK, 24+0/25. SSW am 23.10.2007, 14:40 Uhr

ich bin auch so ein fall, hab die pille abgesetzt und gleich war ich ss auch wenn es gedauert hat bis sich das herausgestellt hat ;O) naja vielleicht seid ihr ja wieder so fruchtbar, ich drück euch die dauemn glg ck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen?

Antwort von Feele23, 8+5. SSW am 23.10.2007, 15:01 Uhr

Hallo :)

Also meine Anzeichen kamen erst in der 7. Woche, bei meiner großen noch a bissi später.

Bei dir denk ich net, dass es schon Anzeichen für eine evtl. SS sein könnten, wenn deine Mens in ca. 7 Tagen kommt, dann bist du ja auch erst ES+7 und um den Zeitpunkt rum ist ja normalerweise erst die Einnistung, da dürftest du also noch nix merken!

Aber die Daumen, dass es geklappt hat, drück ich dir natürlich trotzdem fest!!!

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen?

Antwort von beatrice28, 5. SSW am 23.10.2007, 16:12 Uhr

hallo,
ich habe auch schon so früh, also schon eine woche nach dem eisprung alle möglichen anzeichen gehabt. brustziehen und regelähnliche schmerzen, aber eben nur ähnlich, nicht gleich. ein ständiges ziehen. und rückenschmerzen habe ich auch.
ich war mir relativ sicher, dass ich schwanger bin, aber es ist ja alles noch so unwirklich und man traut sich kaum darauf zu hoffen aus angst vor enttäuschung....
viele grüße
beatrice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen?

Antwort von Carmen31, 15+1. SSW am 23.10.2007, 16:56 Uhr

Hallo,

bei mir wars auch so dass ich im Prinzip eine Woche nach dem Eisprung bzw nach der Befruchtung schon "Symptome" einer ss. Mußte andauernd auf Toilette(dacht schon ich hätt ne Blasenentzündung)mir war übel und schwindelig und ich war dauernd müde.
Denke dass das bei jeder Frau etwas anders ist wann man die ersten Anzeichen hat.
Ich drück dir die Daumen!

Lg Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen?

Antwort von babyboom2, 18 Tag mit Max . SSW am 23.10.2007, 17:10 Uhr

Sorry aber halte nix von solchen "zeichen"

unser 1 kind war ein Plankind .. also dirket geübt und auf alles mögliche geachtet .. und alles für getan das es klappt. brauchten auch eine weile und habe mich jeden monat vor lauter einbildung schwanger gefühlt. Brustspannen ... übelkeit .. erbrechen ... launenhaft .. reizbar usw. alles hatte ich und nie war der test positiv.

Dann hatten wir fast aufgegegeben und bin schwanger geewesen und muss sagen haben fast vergessen zu testen und genau 1 tag vor ausbleiben meiner mens .. viel uns ein das wir mal testen sollten und siehe da .. positiv und dann kamen die zeichen auch erst.

Beim 2 Kind hatte ich auch diese zeichen und test zeigte 1 monat lang negativ an .. ende vom lied .. am 2.02 machte ich einen test --> positiv *freu* dachte noch huiii ein novemberbaby ;-) wie man sieht wurde es anfang oktober .. weil ich nicht erst in der 4 woche war als ich zum FA ging sondern bereits in der 8 ssw. Da hatteich bevor der test es anzeigte schon "zeichen"

denke man kann sich auf solche "zeichen" verlassen und zeigen eine ss auch vor ausbleiben an .. aber gerade wenn man es sich wünscht darf man nicht so traurig sein wenns nur aus einbildung ist. Wenn man gerne möchte das es so ist .. kann schnell aus nervosität usw. übelkeit werden .. usw.

drück dir ganz feste die daumen das es bei dir so ist und du schwanger bist.

lg
diana & Max *18 tage alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.