Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne07 am 11.02.2008, 18:36 Uhr

erste Anzeichen SS?

Hallo!

Meine Frage ist, ob ihr schon kurz nach dem Eisprung, also vor dem eigentlichen Einsetzen der Regel, Anzeichen einer SS hattet und wie?

Danke und lg!
sonne507

 
7 Antworten:

Re: erste Anzeichen SS?

Antwort von Maimami2007, 20. SSW am 11.02.2008, 18:46 Uhr

Also bei mir hat es schon etwas gedauert. Ca. in der siebten Woche haben wir uns gewundert, das mir dauernd schlecht ist und mein Kreislauf nicht wirklich stabil ist. Hatte bis dato noch keine Periode nach der Geburt gehabt. Sonst wäre es uns wahrscheinlich schon eher aufgefallen :-))

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Anzeichen SS?

Antwort von Happyjule am 11.02.2008, 18:51 Uhr

Hallo!
Nein da habe ich noch nichts gemerkt!
Das kam alles ganz langsam von Woche zu Woche mehr!
Aber das ist bestimmt bei jedem anders!

Aber die Hormone und der Körper stellt sich normalerweise erst darauf ein wenn das befruchtete Ei sich eingenistet hat.

Mache Frauen wissen das aber sofort das sie schwanger sind!
Die spüren das einfach!

Mach dich nicht verrückt lass es einfach auf dich zu kommen!

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Anzeichen SS?

Antwort von Doris-30, 23. SSW am 11.02.2008, 18:53 Uhr

Hallo,

hab erst ab 5.SSW was gemerkt.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Anzeichen SS?

Antwort von mamafürvier am 11.02.2008, 18:58 Uhr

Ich wußte beim 1.Kind nichts bis meine Regel nicht kam und der Dok die SS feststellte. Aus "Unerfahrung" habe ich das Brustspannen nicht für voll genommen.
In der 2.SS ahnte ich es dann sofort am tag an dem die Regel nicht kam, weil meine Brust wieder spannte.
In der 3.SS war ich mir schon 3 Tage vor NMT sicher und in der 4.SS erst recht... Erfahrungswerte ;)
Bei mir war immer die Brust das erste Anzeichen (Spannen, Empfindlichkeit).
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön!!!

Antwort von sonne07 am 11.02.2008, 19:06 Uhr

Vielen Dank an Euch!!!

Wir üben halt schon seit 1,5 Jahren und habe jetzt das erste mal eine Hormonbehandlung (Puregon)hinter mir. Seit ein paar Tagen, eigentlich kurz nach dem ES, wurden meine Brustwarzen sehr schmerhaft und empfindlich. Außerdem habe ich ein leichtes Ziehen in der rechten Leistengegend. Habe diese Symptome sonst nur manchmal kurz vor meiner Mens. Aber bis dahin ist es noch etwas hin.

Ich muss also geduld haben....

Also, nochmals DANKE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön!!!

Antwort von Naddelin am 11.02.2008, 19:24 Uhr

huhu sonnchen ich muss auch noch hibbeln....mir haben auch ein paar tage nach dem ES die brustwarzen weh getan und waren sehr empfindlich und hatte auch so ein ziehen rechts im unterbauch und ne menge ausfluss...doch jetzt hab ich nur noch ausfluss und keine schmerzen in der brust....


lg und drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön!!!

Antwort von stella25, 26. SSW am 11.02.2008, 19:44 Uhr

In meiner 1.SS merkte ich gar nichts. Erst nach ausbleiben der Periode hatte ich ein Ziehen in der Leistengegend.
Übelkeit bekam ich dann in der 7.SSW.

In der 2. SS jetzt merkte ich es schon ganz früh. Etwa 8 Tage nach ES wurden meine Brüste empfindlich und ich hatte wieder dieses Ziehen in der Leistengegend. Dann 2 Tage vor NMT wurde ich plötzlich sehr geruchsempfindlich.

Drücke dir die Daumen!

LG stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.